Aktueller Inhalt von Magroll

1. Magroll

In und um die Glessener-Höhe

Hi Mtb-ler ! Fährt jemand Sonntagmorgen ? Gruß Markus
  2. Magroll

Hallo ihr Verrückten! Das war eine coole Tour. Danke dem Guide!!! Gruß Markus
  3. Magroll

Hi Freddy Werde auch mit fahren . Bis Morgen Gruß Markus
  4. Magroll

Hi Mtb-ler Fahre Heute nicht . Wetter zu unbeständig Werde am Sonntagmorgen mit fahren. Gruß Markus
  5. Magroll

Bin bei trockenem Wetter auf jeden Fall da. Vielleicht klappt es ja! Gruß Markus
  6. Magroll

Hallo Biker Wäre um 17 Uhr am Gipfelkreuz . Gruß Markus
  7. Magroll

Morgen Hat jemand Lust Donnerstag wenn das Wetter mitspielt eine Runde zu fahren ? Gruß Markus
  8. Magroll

Hallo zusammen! Ich kann leider nicht ,habe Spätschicht. Gruß Markus! Viel Spaß! !!
  9. Magroll

Von mir auch schönen Urlaub Friedhelm. Wie war denn deine Op Jürgen? Gruß Markus
  10. Magroll

Hallo Friedhelm Kann Heute leider nicht. Hoffe nächste Woche klappt wieder. Gruß Markus
  11. Magroll

Danke euch Allen für die schöne Tour. Gut das der Sturz in Zeitlupe war Dietmar. Toi Toi Toi für die Op Jürgen. Radelgrüsse Markus
  12. Magroll

Hallo Freddy Hat mir super mit euch gefallen. Freu mich schon auf das nächste mal. Gruß Markus
  13. Magroll

Glessenerhöhe Mtb Treff

Vielleicht kann Mann oder Frau ja einen richtigen Mtb Treff organisieren der dann regelmäßig stattfindet.
  14. Magroll

Glessenerhöhe Mtb Treff

Hallo Bikerfreunde Ich 48 Jahre suche Sportlich ambitionierte Biker. Um gemeinsam rund um die Glessenerhöhe zu trainieren. Sonntags aber auch in der Woche für Feierabendrunden. Auch für Touren rund um das Rheinland. Bei Interesse meldet euch doch einfach! Radelgrüsse Markus [email protected].
Zurück