• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von magyu

1. M

infos 2danger ????

Weil Penis-Wurzelbruch sehr weh tut. Das kann passieren, wenn man auf die Stange kracht. LG magyu
  2. M

infos 2danger ????

Ich bin heute früh auch mit knapp über 60 km/h gefahren, langsam krige ich aber angst...
  3. M

infos 2danger ????

Hi. Speichen brüche habe ich auch 2 mal in fast 3 Jahren, das ist normal und hat nicts mit der Marke, sondren mit dem Laufrad zu tun, ist halt Mittelklasse.
  4. M

infos 2danger ????

Das ist natürlich richtig. Es ist die Frage, unter welchen Umständen der Rahmen gebrochen ist. Ich hoffe, daß ich es nicht erleben muss. Vor ca. 30 Jahren hatten wir ein "Klapprad" aus Deutschland gehabt, mit eine Traum-Geometrie zum Wheelen. Ich konnte damals unser Dorf hoch un runter so oft...
  5. M

infos 2danger ????

Hi, Speichenbrüche hatte ich auch 2-mal, liebe Leute bitte, Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnrn vergleichen, wir reden über ein Fahrrad für gerade mal 1000 € und nicht über das doppelte oder 3-fache. Alles im Verhältnis gesehen ist das Teil sehr brauchbar. Übrigens ich habe ein...
  6. M

infos 2danger ????

Hi Daniel, ich habe ein 2 danger enduro pro seit Dez. 2006. Habe die vordere Scheibe auf 180 mm gewechselt, sonst alles original, Manitou Minute 130mm vorne, hinten auch das original verbaute Teil von Manitou, Deore LX und XT Umwerfer. Es funktioniert einfach Ich mache zwar keine extreme...
Zurück