Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soooo ...vollkommen richtig... is dochn ganz normaler shimano kasetten abzieher... So das gute Stück heut auseinander genommen...Oh wunder wer hätts gedacht: Tst 2 kartusche hats zerissen... öl bestellt..dann gehts wieder ans zusammenbaun.
Aber hab noch paar Fragen:
- ersma wie habt ihr die...
top danke für die schnelle antwort..jah.. das mit der gabel is so ne sache.. is irgendwie nen sondermoddel.. hab die an nem cube Fritzz mitgekauft von einem hier aus dem Forum...Super ding nur irgendwie findet man nix drüber. Nur auf irgendwelchen amerikanischen Seiten...Bei mir ist auf beiden...
Moin
Habe auch das Problem des "durchschlagens" beim rausziehn... Gabel is ne All Mountain 2007 .. folgende:
Vermutlich hat sich bei mir auch die tst2 kartusche verabschiedet... hab 2 Probleme. Bräuchte für beide holme oben so ne ARt vielzahn... wo bekomm ich dieses her .. weis das...