Aktueller Inhalt von Mahalo

1. M

Santa Cruz Hightower oder Ibis Rimpo oder?

Hi Tom, Danke für deine ausführliche Einschätzung. Ich schwanke ebenfalls zwischen dem Hightower und den Ripmo (V3). Wie viel wiegt dein Bike denn? Haben sich nach den zwei Jahren irgendwelche Probleme am Hightower ergeben? Viele Grüße
  2. M

Ellbogenprotektoren für Popeye: Dünner Oberarm - verhältnismäßig kräftigerer Unterarm

Hallo GregHead, Hast du mittlerweile einen passenden Protektor gefunden? Habe das gleiche Problem und habe mittlerweile das dritte Paar probiert, aber das hat auch nicht gepasst. Hatte Bliss, iXS und ION, alle am Unterarm zu eng. Der Kundenservice bei BikeDiscount wusste auch nicht weiter…...
  3. M

Fahrradschloss - welches nutzt ihr auf Touren?

Ich hab mir ein Bremsscheibenschloss mit Alarm zugelegt, nachdem mir in Italien das Rad am helllichten Tag geklaut wurde. Nur ein Schloss, egal wie dick oder dünn (meines war dick und zusätzlich mit einem zweiten dünnen gesichert), wird von professionellen Dieben in Sekunden geknackt...
  4. M

Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

Hey, ich bin Sevi, 25, „Teilzeit-Miesbacher“. Wenn ich mal da bin, fahre ich meist Touren in den Voralpen, oft auch mit Trageabschnitten, dafür sind die Abfahrten umso besser 8-) Auf Bikeparkbesuche hab ich echt Lust, nur scheitert‘s bei mir meist am nicht vorhanden Auto. Wenn mich aber jemand...
  5. M

Bulgarien [Sammelthread]

Hey, hast du vielleicht auch Infos über Vitosha? Wäre super
Zurück