Aktueller Inhalt von mahitoua

1. M

Santa Cruz Hightower

Vielen Dank!
  2. M

Santa Cruz Hightower

Kann mir jemand auf die Schnelle die Masse von den Buchsen, durch die die Schrauben kommen, durchgeben? Danke schon mal!
  3. M

Santa Cruz Hightower

Servus zusammen! Hab mir vor kurzen nen gebrauchten Hightower Rahmen gekauft und bin grad dabei ihn aufzubauen. Hab gestern festgestellt das der Dämpfer unten, im upper link seitliches Spiel hat. Also die Buchse durch die die Schraube kommt hat im Link 2-3mm seitliches Spiel. Jetzt die Frage...
  4. M

Sigma Radcomputer gefunden Anton Leidinger Weg

Habe am 12.07. auf dem Anton Leidinger Weg, Nürnberg richtung Leinburg, einen Sigma Radcomputer gefunden. Wer ihn vermisst soll sich einfach bei [email protected] melden. Betreff anton leidinger weg!
  5. M

Der der einen Radcomputer verloren hat, auf dem besagten Weg, der weiß dann bestimmt auch wo er sich befindet!!! Aber für alle Pedanten unter euch. DER ANTON LEIDINGER WEG VERLÄUFT VON NÜRNBERG BIS NACH AMBERG, BAYERN, DEUTSCHLAND!!!
  6. M

Habe am 12.07. auf dem Anton Leidinger Weg einen Sigma Radcomputer gefunden. Wer ihn vermisst soll sich einfach bei [email protected] melden. Betreff anton leidinger weg!
  7. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Servus, bergab machts eh Spaß, deswegen leg ich schon Wert auf gute Klettereigenschaften. Da soll man sich ja nicht nur quählen müssen!
Zurück