Aktueller Inhalt von mahm00d

1. M

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ich find's echt schade das DT nicht mit SON zusammenarbeitet, die haben ja jetzt den GR1600 als Dynamo Set aber mit dem shutter precision. Bei Hunt gibt es fertige Sätze mit SON und immer mal wieder mit gutem Rabatt. Gute Wahl ;)
  2. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Habe auch nur den rechten. Falls den jemand braucht würde ich ihn auch weitergeben ;)
  3. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ultegra st-8020 br8070 für 56€ ist eingetroffen. (Hinten) Ich bestelle Dinge die ich Grade nicht brauche....
  4. M

Klaro, heißt glaub rs785 oder so ähnlich
  5. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Mit XDR noch bezahlbarer: https://www.bike24.de/p1819535.html
  6. M

Intéressant das die Bankgebühren sich je nach Bauteil unterscheiden. ;)
  7. M

So people invest in RCZ waiting for the next Parts Shortage to get a higher return?
  8. M

Wenn du sie dringend brauchst, bl-mt501 4v/2h 65€ / 2/2 50€, xt8100 4/2 140€ bei Bike-Discount. Und immer dran denken, wenn du etwas brauchst dann. Bestelle es nicht bei RCZ.
  9. M

Aus dem letzten Newsletter mit 11 Fach 105 STIs treffen wohl heut im Paketshop ein. Online noch en course. Wird mit der RS-510 Kurbel und einer SRam 11-42er Kassette (jeweils 20€) und grx810 Schaltwerk und Road FD in einem ollen Cube Nuroad mit Mechanischen Bremsen einer Freundin verbaut. Da...
  10. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und sehr viel teurer als die j05 für 55€
  11. M

Da haben sie Glück gehabt das die Gutscheine nicht automatisch bei Zahlungsbestätigung per Email versendet wurden.
  12. M

Und haben sie auch gesagt was im Paket drin ist? Die Chancen sind ja 50/50. Meins wurde auch heute abgeholt.
  13. M

Das kommt ja an RCZ ran hier. Einer bekommt das c1800 Vorderrad der andere das pr1400 Hinterrad. Der Rest wartet noch vergeblich auf sein Paket. Habe auch eine Versandbestätigung von Freitag und bei dem Preis kann RCZ nicht mithalten.
  14. M

Hast du schon.al bei CNC geschaut? https://cnc-bike.de/gravel-light-rahmen-58cm-p-21172.html
  15. M

Bei mir ist es noch nicht unterwegs :(
Zurück