Aktueller Inhalt von Maho15

  1. M

    Beste Milch für Maxxis?

    Ich kann die Finish Line Dichtmilch mit Maxxis Reifen auch empfehlen. Seit über einem Jahr in den Reifen und keine Probleme damit. :daumen:
  2. M

    Qualitätsprobleme Vaude Regenbekleidung // Alternativen?

    Hallo, es könnte hier auch am Waschmittel liegen, denn in dem Frosch Sensitiv ist Aloe Vera enthalten. Wenn dann noch jemand einen Weichspüler benützt, hält keine Membran.
  3. M

    Rahmen hinüber?

    Hallo, Wie es aussieht, wurde an dieser Stelle schon nachgeschweißt. Dies erkennt man am 2. Bild sehr gut. Die originale Naht hat schöne Raupen. Das nachgeschweißte ist ein Knuppel dagegen. Gruss Markus
  4. M

    Vario-Sattelstütze im Carbonrahmen fest

    Ich würde versuchen in der Umgebung einen Maschinenbaubetrieb zu finden, der dies sauber ausspindeln kann. Das sollte für die kein Problem sein. Vielleicht kommt man da mit einem Obolus für die Kaffeekasse rum. Gruß Markus
Zurück
Oben Unten