Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach so, weil ich es verdient hätte und mir so ein Wochenende diesen Sommer kaum leisten kann. Ausserdem fahre ich an meinem Specialized Enduro ne Bremse, die aus 3 verschiedenen Anlagen besteht...funzt aber nicht das gelbe vom Ei. Also gönn mir ;)
Da ich meistens im Bikepark unterwegs bin, sind für mich Fullface-Helm, Rückenpanzer, Knie- Elbogenschoner und Handschuhe Pflichtprogramm. Bei steigender Geschwindigkeit wird nächstes Jahr auch ein Neckbrace her müssen. Wenn ich bei uns im Norden auf meinen Hometrails unterwegs bin reicht auch...
Hammer teile und genau die Gewinnteile wären meine Wahl nur bitte mit schwarzen Decals ;) !!! liebe das Preis/Leistungsverhältnis bei Sixpack und die Farbauswahl! Torx gute Wahl und die Goprohalterung ist ne super Idee auch wenn es nichts für den ruckeligen Einsatz ist... Gewinnspiel.. her damit...
hey....war vor ein paar Wochen schonmal in Winterberg und nächstes Wochenende geht's wieder hin!!!! echt klasse was ihr diese Saison gebracht hab auch wenn es mit dem funride etwas schade, aber verständlich ist...geb euch ne 1 für den park und alles drum rum!!! allerdings wie man auch im letzten...
also entschuldigt mal. klar bin ich für mehr Akzeptanz auf den trails und ich denke jeder der nicht mal ab und an ein lächeln oder hallo rausbringen kann, muss sich auch nicht darüber wundern, dass man nicht gerne gesehen wird im wald. und von der Verwüstung mal abgesehen. aber auf den fullface...
Hallo. Ihr berichtet ja schon relativ oft über einige Touren bzw. Möglichkeiten sein Mtb zu nutzen, was mir auch sehr gefällt! Jedoch würde ich es klasse finden, wenn es einmal eine Art Guide oder Reportageserie über verschiedene Bikeparks in Deutschland gäbe. Eventuell auch ein paar Hotspots...