Aktueller Inhalt von Maiden

1. Maiden

Welches Garmin / GPS ? Kaufempfehlung

Das kann ich Bestätigen. Habe auch keine Probleme beim ablesen des Displays von meinem Oregon 300.
  2. Maiden

Welches Garmin / GPS ? Kaufempfehlung

Das halte ich für ein Gerücht. Habe den Oregon 300 und kann ihn mit Handschuhen Bedienen ohne Probleme.
  3. Maiden

Camelback Mule oder Deuter Hydro Lite 3.0?

Hallo Kann ich nicht Bestätigen. Bei mir schmeckt nichts nach Plastik. Gruss
  4. Maiden

Camelback Mule oder Deuter Hydro Lite 3.0?

Hallo Ich habe den Camelback Mule und bin sehr zufrieden damit. Die sachen die du mitnehmen willst passen auf jedenfall dort rein. Gruss Maiden
  5. Maiden

Elektronische Ausrüstungen auf Touren

Hallo Bei mir ist immer dabei - Handy SE W880i - Garmin Oregon 300 gruss Maiden
  6. Maiden

Mini DV in Laptop, wie?

Hallo Wie mein Vorredner schon sagte. Du brauchst nur ein Firewire Anschluss bzw eine PCMCIA Karte. Und ein Programm um wenn du es wünscht noch zu bearbeiten (Übergänge, Szenen rausschneiden.....). Ich finde die von Ulead, Magix und Pinnacle ziemlich gut. Gruss Maiden
  7. Maiden

Garmin Oregon: GPS mit Touchscreen als Ergänzung zum Colorado

Hallo Ich habe keine Probleme das Gerät mit den Handschuhen zu bedienen. Klappt wunderbar. Habe sogar noch eine Schutzfolie drauf. Alles kein Problem. gruss Maiden
  8. Maiden

Pedale für beides - mit und ohne clicks

Hallo Ich habe diese hier http://www.actionsports.de/Pedalen/Shimano-PD-M-540-Pedal::8168.html Plus diese Platten http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3646 Dann kann ich eine Seite mit Klickis fahren und die andere dann eben ohne. Bin...
  9. Maiden

Deore XT: Bremsleitung vertauschen: rechts <=> links

Hallo Genau so würde ich das machen. Die Leitungen musst du doch eh kürzen oder?? Wenn ja kannst du das so machen. Entlüften würde ich auf jeden fall aber. gruss Maiden
  10. Maiden

Colorado 300 oder 60CSX

Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch den Oregon. Bisher keine Probleme.
  11. Maiden

Hilfe! Mein Rahmen weist einen Haarriss auf!

Hallo Mein Rahmen hatte auch einen kleinen Haarriss an der Dämpfer Aufnahme. Bin zu einem Betrieb gefahren die sich auf Alu Schweissen Spezialisiert haben (bauen Rollstühle für Sportler) Hat alles Super geklappt und hält auch seitdem. Lackiert habe ich den Rahmen danach auch noch, aber das...
  12. Maiden

Schwerte

Ich auch Wohne in Schwerte Ost. Im moment fange ich langsam wieder an Bike zu fahren. War 5 1/2 Monate ausser gefecht gesetzt. Hatte 2 OP´s am Sprunggelenk. War eine Sche.... Zeit gruss Maiden
  13. Maiden

Rock Shox Tora 318

Danke dir. Habe ich mir gedacht. gruss Maiden
  14. Maiden

Rock Shox Tora 318

Hallo Habe mal eine Frage. Habe diese Gabel erworben. Es soll angeblich eine Tora 318 U-Turn ist. Nun meine Frage. Ist es wirklich eine U-Turn Gabel??? Den Knopf auf der Linken Seite (auf dem Bild nu rechts) kann ich drehen wie ich will es passiert aber nichts in der Höhe der Gabel. Auf dem...
  15. Maiden

Bremsleitung befestigen

Danke für den Link Habe mir erstmal welche bestellt. gruss Maiden
Zurück