Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glück Auf nach Bayern
Uns ist der Harz zu Flach geworden, und deswegen planen wir vom 14.09- 21.09.14 eine Woche Biken in Oberstdorf.
Kann mir wer Empfehlungen zu Ferienwohnungen (evtl. Sauna / Wlan /abgeschlossender Fahrradplatz) und Tourvorschläge geben.
Sind zu viert und bei guter Kondition...
Hallo
Mein Rahmen ist zu klein, daher suche ich ein Cube Rahmen AMS CC aus 2010 mit 100 mm Federweg.
Kann auch ein anderer AMS Cube Rahmen mit 100mm Federweg sein.
Mein Rahmen ist Schwarz/Grau Matt.
Bitte um Angebote
Danke
Hi Micha
an deinem Eichelkopf bin ich am Freitag auf dem weg zum Knollen vorbei gekommen, meine Begleitung fragte entsetzt " da hoch?" Ich sagte nein aber ich kenne einen der fährt da öfter hoch. :)
Gruß Maik
Willkommen Pfuetze dann fahre mal mit dem Micha ein paar Touren, dann kommt die Kondition von ganz alleine. :cool:
Harzholgi bist du am 24.05 auf der HKB zu Turmjubiläum ? Dann sehen wir uns mal wieder. Gruß Maik :bier:
Hallo Kai
Ja die Goethestr. kenne ich gut. Da habe ich vor 5 Monaten noch gewohnt.
Ich muß Morgen Früh noch mal in die Firma, ich hoffe ich schaffe es dann bis halb 10 Uhr nach Herzberg? Muß dann wohl mit dem Auto rüber kommen (von OHA). Wenn ich halb 10 Uhr nicht da bin fahrt ruhig los.
Gruß...
Tach auch
Bin mal wieder da.
Würde mich für die Runde Söse HKB Knollen auch anschließen.
Wollte die Runde eh morgen mal fahren.
Wenn ja wann und wo Start?
Gruß Maik
Moin
Nicht aufregen Wetter wird bestimmt irgendwann mal besser!?!
Frohes neues Jahr Wünsche ich erstmal.
Micha warst du die Nacht Zelten oder so mit dem riesen Rucksack?
Hast ja noch Feuerholz gesammelt heute Morgen. Ha Ha
Gruß Maik