Aktueller Inhalt von Maik1980

1. M

suche mtb Gruppe Duisburg Umgebung

Hey Koerk! Könnte dich teilweise mitnehmen. Wenn was weiter weg ist kann ich unseren Lieferwagen nehmen, da kriegen wir nicht nur die Bikes sondern auch ne ganze Werkstatt dafür rein...
  2. M

Biken in und um Lüneburg

Hallo zusammen! Ich bin ab dem 4.10 für ein paar Tage in der Heide zum biken. Um genau zu sein in der Nähe von Buchholz, am Büsenbachtal. Wenn es dort nen paar Biker gibt wär es schön wenn man eine Runde drehen könnte. Falls das nicht klappt, kann mir evtl. jemand nen paar schöne XC-Touren...
  3. M

Moinsen! Wenn der Arzt mir morgen früh keinen Strich durch die Rechnung macht geht es mit dem biken klar. Morgen früh muss ich erstmal zum Röntgen. Haben den Verdacht einer Kapselverletzung oder Gelenksverletzung an der rechten Hand. Schmerzen gehen zwar, aber sobald ich was heben muss geht´s...
  4. M

Kein Thema, hab Semesterferien ;) Muss zwar nen bissl arbeiten, aber das wird sich denke ich mal einrichten lassen.
  5. M

Hi zusammen! Würde mich gerne mal anschließen wenn es in den Landschaftspark geht. Bin noch nen Anfänger und hoffe so nen bissl was zu lernen. Einfach Bescheid sagen und wenn ich kann komm ich gerne mit. Fahr aber nen Hardtail.... Gruß Maik
  6. M

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo zusammen! Ich bin Maik, 31 Jahre alt und neu hier. Hab mir letzte Woche nen neues Bike zugelegt und wäre interessiert mal mit euch zu fahren wenn es Zeit und können erlauben. Bin noch ein ziemlicher Neuling und hoffe viel zu lernen. Momentan fahr ich öfters in Hünxe in den Tester Bergen...
Zurück