Aktueller Inhalt von Maik262

1. M

beste Bike-Werkstatt in Chemnitz gesucht

Ich kann nicht beurteilen, wie er vorher war, weiß nur das er Ahnung hat und nicht versucht das teuerste aufs Auge zu drücken. Ich werd auch in Zukunft zu ihm hingehen, bin zufrieden mit ihm und mein Bike hat er schön hinbekommen (endlich wieder was zum fahren).
  2. M

beste Bike-Werkstatt in Chemnitz gesucht

Also ich kann den Stein empfehlen. Auch wenn er seine eigenen Bikes baut, kann man mit einem anderem Fahrrad hingehen und nach Rat fragen. Ist sehr Kompetent und nimmt sich für einen Zeit. Hab mir selber erst ein Bike von dem zusamenbauen lassen und bin sehr zufrieden. Ist nicht so wie...
  3. M

Topspeed bei Abfahrten ?

Moin Moin, ich bin mal mit 67 km/h (laut Fahrzeugtacho, mein Vater ist mitm Auto hinter mir her) die Straße runtergebrettert, rechts die Autos überholt, aber der Bremsweg war mit Canti Bremsen seeeeeehr lang. Tschöööö und rast net so:lol: PS: Mit Skiern mal mit 76,8 km/h durch ne...
  4. M

Suche Hilfe bei Fahrradauswahl

Moin Moin, Ich suche ein neues Bike.(alle liegen zwischen 850 und 900 Euro) Ich hab 3 Fahrräder in die engere Auswahl genommen und wollte euch mal nach eure Meinung fragen (euren favoriten) und ob vielleich schon jemand Erfahrung damit hat. Stevens S7 Pro Cube LTD Pro Hai Edition Two...
  5. M

Brauche Hilfe bei Fahrradauswahl

Danke thread kann geschloßen werden, verschiebs in die Kaufberatung. sry
  6. M

Brauche Hilfe bei Fahrradauswahl

Moin Moin, Ich suche ein neues Bike.(alle liegen zwischen 850 und 900 Euro) Ich hab 3 Fahrräder in die engere Auswahl genommen und wollte euch mal nach eure Meinung fragen (euren favoriten) und ob vielleich schon jemand Erfahrung damit hat. Stevens S7 Pro Cube LTD Pro Hai Edition Two...
Zurück