Aktueller Inhalt von Maik4711

1. Maik4711

Giant Talon RC LTD kaufen? ...ja/nein

Huhu, ich bin auf der suche nach einem neue MTB Preis max. 1200.- Ich bin 1,95m ca.90 kg würde das Bike im Wald bewegen. Ist das Rad OK?ist mein erstes MTB und möchte zum Einstieg nicht gleich so hoch mit dem Preis ran gehen:)...
  2. Maik4711

Neuling sicht HILFE bei Kauf vom MTB :)

Hey was ist den hier los??? .....HAHA Ich möchte natürlich damit nicht um den See gurken sondern schon die Sache ernsthaft betreiben. Aber als NEULING!!!! Ich versteh nur Bahnhof..XD..Bremse dies Bremse das... Aber macht nur weiter so..... Vorschläge weiterhin erwünscht
  3. Maik4711

So wieder zurück. Hab mir ein paar Händler hier in Bielefeld angeschaut und muss sagen das ich jetzt richtig heiß geworden bin mir so ein Bike zu kaufen:D Eine Entscheidung ist bei mir aber noch nicht gefallen. Aber ich kann schon mal sagen das 26 Zoll aus dem Rennen ist und doch sehr viel für...
  4. Maik4711

Hey, das ging ja schnell..DANKE :) Aber ich muss leider sagen das mir die ganzen Typenbezeichnungen leider nichts sagen. Da kann mir der Händler viel erzählen..XD Ich fahre gleich mal los und schau mir hier ein paar Bikes an. Welche Marke ist so zu empfehlen?? Habe ja schon eine kleine Auswahl...
  5. Maik4711

Hi@all.... ich möcht mir gerne ein MTB zulegen. Leider habe 0,0 Erfahrung in der Materie. Ich habe mich die letzte 2-3 Tage versucht mit dem Thema über das Netz zu beschäftigen aber komme leider einfach nicht weiter. Diese Mega Anzahl an verschieden Teile von der Schaltung,Rahmen,Naben,Lenker...
Zurück