Aktueller Inhalt von Maik79

1. M

Zeigt her eure Enduros

Ein sehr schönes Bike, hoffe Du hast ordentlich Spaß damit. War auch bei mir in der engeren Wahl, ist dann aber doch das neue 29 Specialized Enduro geworden.
  2. M

Zeigt her eure Enduros

3. M

DMR, Last, YT: Drei 27.5″-Spaßbikes für AM und Trail im Vergleichstest

Ich denke einmal der Fahrer selber entscheidet was ein "Spaßbike" ist. Für mich bestes Beispiel war der diesjährige Österreich Urlaub, da sind sie im Bikepark mit dem DH, dem Enduro oder mit dem Hardtail die Pisten runter und ich würde behaupten, sie hatten alle Spaß. Soll doch jeder fahren was...
  4. M

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Habe keine anderen mit dazu bekommen. Sorry, meinte natürlich nur die Alu Variante. Die Carbon Enduros haben auch schöne Farben, da gebe ich Dir natürlich recht.
  5. M

Da gebe ich Dir recht, finde die Farbe von dem Stumpjumper auch absolut klasse. Würde es das Enduro auch in der Farbe geben, hätte ich mir das geholt. Das 29 Enduro gibt es diesmal leider nur so schlicht. In natura wirkt es aber auch noch anders, nicht ganz so langweilig wie auf den Bildern. :lol:
  6. M

Mein neues Bike für alles - Enduro 29 Alu 2018 - :love: Das 2018 Stumpjumper von meiner Frau.
  7. M

SRAM Code RSC Bremse im Test: Neuauflage des Vierkolben-Klassikers

Fände auch eine direkten Vergleich zur Guide RE spannend.
Zurück