Aktueller Inhalt von Maik83

1. M

Mountainbike von "KS-Cycling"

Keine Angst.:) Das hatte ich nicht vor... Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Was ist denn an dem KS-Bike nicht gut? Weil ja auch geschrieben wurde, wegen Sicherheit und so. Vielleicht könnt ihr auf genaue Details eingehen. Wenn das nur so "grob" angeschnitten wird, kann ich als Anfänger leider...
  2. M

Ich wollte eigentlich nur ein "normales" Mountainbike haben...ohne viel Schnickschnack, ein halbwegs vernünftiges Aussehen und im preislichen Rahmen bis max. 300 €. Ich will damit auch keinen proffessionellen Radsport betreiben. Lediglich ein paar normale Strecken an schönen Tagen...
  3. M

Was mich aber sehr an der Firma KS-Cycling wundert... Bei e**y hat der Verkäufer 99,5 % positive Bewertungen. Und wenn man die Bewertungen mal so durchgeht...jeder ist TOP zufrieden!? Wie kann das sein?
  4. M

Habe mich nochmal ein bisschen umgeschaut. Was sagt ihr zu dem Hersteller: "Merida" ? Hätte da dieses hier im Auge: http://cgi.ebay.de/ALU-FAHRRAD-MTB-MERIDA-K-FIVE-K-5-26-RAHMEN-18-ZOLL_W0QQitemZ320506510733QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item4a9fad3d8d
  5. M

Ok, also ich merke...schon mal gut das ich mich vorab hier informiere.:) Könntest du etwas genauer werden? Woran erkenne ich das?
  6. M

Hallo, ich bin bei e**y auf ein günstiges MTB gestossen. Ich wollte nur mal Meinungen hören, ob das MTB was taugt bzw. vom Preis/Leistungsverhältnis her stimmt?! Bin leider völliger Anfänger auf diesem Gebiet. Ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben. Möchte mich halt vorher erkundigen, bevor...
Zurück