Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzen fast fertig geworden jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar schönen Lazfrädern, also wer einen Tipp hat kann diesen gern kund tun. Ich noch unsicher ob ich einen Satz Crossmax verbauen soll oder mir doch einen selbst zusammen baue mit White Industries naben....
Naja der Rahmen ist für mich auch ein tick zu klein aber für den einsatzzweck ist das absolut im Rahmen. Und ich konnte damals nicht Nein sagen als ich es zum kauf angeboten bekommen habe
Hey Leute ich möchte meinen "youngtimer" zum singlespeedbike umbauen und bin nun auf der suche nach geeigneten naben aber habe noch nicht so das richtige gefunden. Könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten MTB geeignet und Industriegelagert sein und im Idealfall silber sein oder Rot eloxiert...
manchmal würde ich mir normale arbeitzeiten wünschen wenn ich das hier immer lese... naja hat alles vor und nachteile... hat den jemand zeit morgens / vormittags zu fahren, weil ich muss 16 uhr arbeiten...