Aktueller Inhalt von Maik_H

1. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ja, genau der Eintrag im Datacenter und auch bei Sigma Link, also scheint der ROX12 die Zeit nicht korrekt zu übertragen, eigentlich ja kein großes Problem, umso bescheidener das es nach solanger Zeit immernoch nicht wirklich behoben ist, obwohl es dazu ein Update gegeben hat, das das Problem...
  2. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo, wollte mal anfragen, ob es offiziell immer noch ein Problem gibt mit den Startzeiten der Aktivitäten, denn trotz des vorletzten Updates besteht das Problem bei mir immer noch. D.h. die Startzeit ist immer eine Stunde später als sie wirklich war(Sommerzeit?) Hab momentan die aktuelle...
  3. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Aber hat hier noch einer das Problem gehabt, das plötzlich die GPS-Aufzeichnung nicht mehr geht, das ist bei mir heute so, der zeichnet nur noch von den Sensoren auf, aber keine Strecke mehr, obwohl in der oberen Leiste GPS-Empfang angezeigt wird.
  4. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen und denke mal das Problem wird vor der Winterzeit noch nicht behoben sein bei den Updateintervallen oder die hoffen doch noch auf eine schnelle Abschaffung der Zeitumstellung ;-)
  5. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi Hans, danke für die Info. Mal gucken wie lange es dauern wird, vielleicht bis zur nächsten Sommerzeit ;-)
  6. M

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi, hat jemand hier auch noch das Problem, das nach dem letzten Update, der Rox12 die Startzeit immernoch falsch setzt(+1h) in der Sommerzeit zumindest steht sie in der Cloud immernoch falsch. Beim Teilen mit Strava scheinen auch die Pausen noch falsch gesetzt zu sein. Hab an manchen Segmenten...
Zurück