Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vorgenommen, 1 mal im Jahr eine Alpenüberquerung zu fahren. Nach meiner erfolgreichen Teilnahme (Masters-Team) an der Bike Transalp 2009 bin ich allerdings zum Entschluss gekommen, keine semiprofessionellen Rennen mehr zu fahren, sondern eher individual zu planen.
Für 2011 steht Pfingsten die nächste Tour an, von Neuhausen/Erzgebirge über Tschechien-Österreich-Slowenien-Kroatien nach Medulin (13.-18.06.2011). Falls der/die Ein oder Andere spinnert genug ist mit zu fahren, freue ich mich natürlich, wenn ich nicht allein radeln muss.
Ich halte mich mit 1- 2 läufen und 1 mal auf Arbeit radeln pro Woche mehr oder weniger fit- bis jetzt hat´s für alle Anforderungen gereicht.