Aktueller Inhalt von maikfg

1. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Ich finde das Enttäuschend das die Preise wie beim 8.9 um 660 Euro gesenkt werden, für Kunden die Monatelang gewartet haben wie viele hier wird man noch dafür bestraft. Das hätte ich bei so einen neuen Modell nicht erwartet
  2. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Doch es gib für die Shifter den passenden Deckel,kostet aber 20 Euro pro seite.
  3. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo, Also bei meinen ist zumindest eine 20 cm Folie am Unterrohr schon dran. Update zum Laufrad,es wurde anstandslos von Dt Swiss mit einer neuen Felge versehen und ist in knapp über einer Woche wieder da. Was Ich eher nicht verstehe warum nicht gleich i-Spec Schellen an den Drückern verwendet...
  4. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Sie sind auch bis dahin gut gefahren,wahrscheinlich war das Vorderrad einfach schlecht aufgebaut. Trotzdem bekommt das Exceed neue aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit meinen 26 Zoll Rädern.
  5. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo, Also ich habe mein Exceed im Urlaub gut testen können und muss sagen ,alles richtig gemacht was den Rahmen betrifft. Das Fahrrad fährt sich super und vorallem auch bergab spitze und im Vergleich zu meinen 26 Zoll Carbon Hardtail deutlich komfortabler Leider konnte ich das vom Laufradsatz...
  6. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Genau
  7. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Es sind Continental Schläuche mit ca.140g verbaut,das Felgeband ist bereits montiert und Ventile liegen als extra dabei.
  8. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hätte ich besseres Internet auf dem Dorf würde ich dir auch Fotos mit der SLT machen geht aber leider nicht. Verarbeitung ist absolut Hochwertig und Topp ,keine Mängel oder sonst irgendwas! Ob nun schön ist ja Geschmackssache und empfindet jeder anders,hab mir das Bike nicht wegen der Optik...
  9. M

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo Freunde, Ich habe mein Exceed 8.9 in Größe M heute bekommen ☺ Bestellt im Februar und Liefertermin eigentlich erst 6 Juni,habe im Internet den Verfügungsstatus beobachtet und da Stand letzten Freitag auf einmal M ab Lager verfügbar. Daraufhin über Facebook kommuniziert überwiesen und siehe...
Zurück