Aktueller Inhalt von Maikth

  1. M

    Hallo, ist denn das ghost noch zu bekommen? wenn ja wo könnte man sich denn preislich treffen...

    Hallo, ist denn das ghost noch zu bekommen? wenn ja wo könnte man sich denn preislich treffen? schöne Grüße
  2. M

    Hallo ist denn das Lapierre noch zu bekommen?wenn ja was kann man preislich noch machen? schöne...

    Hallo ist denn das Lapierre noch zu bekommen?wenn ja was kann man preislich noch machen? schöne grüße
  3. M

    Hallo was hast du dir denn preislich für das Nicolai vorgestellt? nfg MAik

    Hallo was hast du dir denn preislich für das Nicolai vorgestellt? nfg MAik
  4. M

    Hallo Vincent, mein Preis würde bei 1600 inklusive Versand liegen. schöne Grüße

    Hallo Vincent, mein Preis würde bei 1600 inklusive Versand liegen. schöne Grüße
  5. M

    Bremsendurchmesser und Fusion Freak

    Hallo mich würde es mal interessieren welcher maximale Bremscheibendurchmesser beim Freak möglich ist. merci für jede Antwort mfg
  6. M

    Suche Nicolai Helius FR

    Hallo suche einen Nicolai Helius FR Rahmen Größe M ab Baujahr 2005. Wenn möglich mit verstärkten Hinterbau wegen 200mm Bremsscheiben. mfg Maik
  7. M

    Vollsperrung: es werden bis auf 3 Strecken alle Trails um Riva für Bikes gesperrt

    Hallo, mal ganz ehrlich Lago hin oder her ,wenn die Behörden das dort so reglimentieren ist es schade:-( tja sei es drum damit muß man leben ob man will oder nicht. Vielleicht sollten einige mal bissel über den Tellerrand schaun*klopf* *klopf* die Welt geht nicht unter und wie schon jemand...
  8. M

    Suche Intense 6.6 oder Santa Cruz Nomad

    Hallo bin auf der Suchen nach einem neuen Bike, wenn jemand eine gute Adresse hat oder eins von den beiden Bikes zu einen fairen Preis verkauft würde ich mich freuen wenn ich sich jemand bei mir melden würde. mfg Maik
Zurück
Oben Unten