Aktueller Inhalt von Mailer

1. M

KLEINe Galerie

Nein, keine Sorge, bei Sonnenschein packe ich es in Alufolie ein. 100% Sonnenschutz. CU Mailer:daumen:
  2. M

KLEINe Galerie

Da würde ich aber lieber das Horizon aus 93 vorziehen, hat einfach mehr Ausstrahlung. Habe meins von 1993 bis 2010 gefahren. Einfach nur geil. Jetzt habe ich ein Moonrise, das toppt natürlicht jede Farbe auf dem Markt :D Nichts für ungut, ist aber meine Meinung :lol::lol: Mailer
  3. M

KLEINe Galerie

Ich möchte keins, ich hab ein Attitude 19" in Moonrise. :D CU Mailer
  4. M

KLEINe Galerie

Ich weiß nicht, wie oft die Diskusionen über V-Brake`s in diesen Thread schon gelaufen sind.:aufreg: Kann denn nicht jeder sein Bike so ausstatten wie er will? Ich finde es soll doch nur um diese schönen Rahmen hier gehen und einen optisch guten Eindruck hinterlassen die V-Brakes doch auf...
  5. M

[E] Federgabel 19" Gator

in Ebay. Ist nicht meine, habe das Angebot gerade in der Bucht gesehen. http://cgi.ebay.de/Klein-Attitude-Rock-Shox-Mag-21-Ti-Gator-Linear-Fade-/130386648752?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e5ba65eb0 CU Mailer
  6. M

KLEINe Galerie

Na dann ist es bald ein Kirmesrad. Es jetzt schon ziemlich grenzwertig. In meinen Augen ist bei so einem schönen Rahmen weniger mehr. CU Mailer
  7. M

KLEINe Galerie

Repaint kann doch jeder gute Autolackierer. Die Farben gibt es im Künstlerbedarf als Tranzparente Farben.:daumen: CU Mailer
  8. M

KLEINe Galerie

Das weiße Attitude finde ich persönlich sehr langweilig, halt nicht meine Wellenlänge. Da finde ich das Repaint von reddevil72 um ein vielfaches aufregender und halt "kleinmäßig" aufregend, egal ob repaint oder nicht. CU Mailer
  9. M

KLEINe Galerie

Wie ich schon sagte, die 93er Farbpalette ist einfach unschlagbar. :daumen: CU Mailer
  10. M

KLEINe Galerie

Hier noch mal eine andere Perspektive. Ist aber die ganz normale 15 Grad LVE wie bei meinem alten Attitude. CU Mailer
  11. M

KLEINe Galerie

Der MC1 hat 15 Grad. Sieht auf dem Photo etwas steil aus. CU Mailer
  12. M

KLEINe Galerie

Ich habe mein Attitude nun auch fertig und der erste Ritt war super auf dem Gaul :D Bereue den wechsel vom Horizon zum Moonrise überhaupt nicht. Die Farbkombo ist einfach nur g... :daumen: Hier mal ein paar Pics für Euch In Natur leuchtet das Atti noch mehr wie auf den Bildern...
  13. M

KLEINe Galerie

Irgendwie finde ich die 93er Fadelackierungen um ein vielfaches aufregender als die gesamte Stormpalette. CU Mailer
  14. M

Action Sports Mönchengladbach

Werner Klinger ist ins Blumengeschäft eingestiegen. Er vertreibt Blumen aus Holland. Mehr weiß ich zur Zeit auch nicht. CU Mailer
  15. M

Klein Attitude 93 Moonrise

Ich dachte ich bin in einem Bike Forum und nicht auf Motor-talk.de. Das manche Leute Entscheidungen und Meinungen nicht akzeptieren können. Jeder so wie er will. CU Mailer
Zurück