Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte demnächst eine Fahrradtour machen ( nur Schotter und Asphalt). Nun Frage ich mich was ist wenn meine Luftfeder undicht wird. Kann ich einfach das Lockout einschalten und ein paar Tage weiter fahren, oder nimmt die Gabel dann schaden?
Hallo,
ich habe folgenden Steuersatz Cane Creek VP-A42E. Da ich nun eine neue Recon Gold 100mm Federgabel einbaue bin ich mir unsicher ob ich ihn tauschen soll. Wie ist den der Wert einzuschätzen und was wären gleichwertige oder eine bessere Alternativen
Laut Internet hat er folgende Daten...
Danke, dann nochmal eine Frage liege ich richtig mit meiner Vermutung das diese Gabel schonmal eingebaut war obwohl sie als neu verkauft wird? (abgenutzter Gabelschaft?)
Hallo,
habe ein Angebot zu einer Rock Shox Recon Gold TK 100mm aus 2013 gefunden. Nun steht leider nicht dabei ob die Dämpfung mit Luft oder Öl ist. Meine mal gelesen zu haben das es die Recon auch mit ÖL Dämpfung gibt stimmt dass?
Danke