Aktueller Inhalt von Mainjet

  1. Mainjet

    Biken in Anröchte - Sauerland

    Ich bin gerade auf die Idee gekommen, ob man nicht einen Hometrail bei uns im Flussbett bauen könnte? Wäre wer beim bau dabei ? Ich meine hier...
  2. Mainjet

    Kaufberatung - Fullface Helm

    naja egal, hab jetzt den Helm mit der Oakley brille gekauft
  3. Mainjet

    Biken in Anröchte - Sauerland

    Weiß ich nicht :D Guck mal auf dein handy Ingo.
  4. Mainjet

    Biken in Anröchte - Sauerland

    Ah fifis Nachbar oder so?
  5. Mainjet

    Biken in Anröchte - Sauerland

    Hallo , ich komme aus Anröchte und fahre nun schon 2-3 Jahre in unseren Wäldern und ab und zu mal in kallenhardt. Jetzt möchte ich zusammen mit zwei freunden ernsthafter das Freeriden anfangen (bin früher mit dem BMX rumgeeiert und habe jetzt ein NS Soda FR2). Nun sind wir drauf und dran im...
  6. Mainjet

    Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

    Turbomatic in Warstein
  7. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Ja
  8. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Hab es jetzt schon ein paar wochen, ist leider noch alles orginal, bis auf griffe und federfarbe. Aber ich finde es fährt sich geil, so wie es jetzt ist. Ausrüstung habe ich jetzt auch und freitag fahr ich nach kallenhardt in den Bikepark :winken::hüpf:
  9. Mainjet

    Kaufberatung - Fullface Helm

    Hallo, Ich bin auf der suche nach einem günstigem, gebrauchtem Fullface Helm zum freeriden. Ich habe schon im bikenmarkt geschaut, doch für bis 35 Euro ist nicht viel zu haben. Ich habe die Größe S-M. Den hab ich bei kleinanzeigen gefunden, nur weiß ich nicht ob mir die front gefällt da man sie...
  10. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    OK , kann man denn damit noch genauso springen ? Oder zieht ein das gleich nach unten?
  11. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Im Prospekt steht es wiegt 18Kg , ist saß viel ?
  12. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Ich setze mich morgen mit dem Verkäufer in kontakt und nehme das Soda, ich und meine freunde bauen jetzt nämlich einen track und ich werde so oder so am meisten im Wald fahren. Ich bin auch von der Garantie und der Geländegängigkeit überzeugt. Die Unterschiede sind mir klar. Deswegen :D Vielen...
  13. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Ich möchte im Wald , im Dirt Park , DH und n bischen street damit fahren. Am meisten will ich unsere Wald strecken mit n paar Steilkurven , kickern, Doubles usw. fahren.
  14. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Na, ich glaub ich nehme das, den bei denen im bikemarkt, weiß ich ja auch nicht ob sie in Ordnung sind, und hab keine Garantie, ich hoffe mal das der besitzer schon was umgebaut hat :D
  15. Mainjet

    Kaufberatung - Freeride Bike

    Weiß aber noch nicht , ob er was dran geändert hat :D Schätze mal , das er nicht mit irgendeinem Mist durch die Gegend faehrt . Reichts den original für n Anfänger ?
Zurück
Oben Unten