Aktueller Inhalt von MaintalJACK

1. MaintalJACK

Würzburg-Besuch

Hallo, hier mal eine "Panoramatour" ab Veitshöchheim (gleich neben Würzburg). viel Spass... http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1713/Mountainbike.1713.html und Grüsse aus Würzburg
  2. MaintalJACK

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

ok schade evtl beim nächsten mal, vielleicht sieht man sich heute aber doch. Wir haben uns noch nicht festgelegt wo wir hin wollen,mal schaun das blaue M sind wir dieses Jahr auch noch nicht gefahren und wenn du aus Veits. kommst gehört die ja quasi zu deiner Haussrunde!
  3. MaintalJACK

Wir werden in der Zellerau starten, wie lange brauchst du denn um fertig zu sein, halbe Stunde? Ich weiss auch nicht wie es mit meinem Spetzel ausschaut, der muss auch durcharbeiten bis Morgen früh irgend wann mal...
  4. MaintalJACK

werd ich mir merken mit dem "Besinnungsweg", morgen wollten wir gegen 14.00 los, kannst du dich auf jeden Fall mit einklinken.
  5. MaintalJACK

->Flocu z.B. das rote Kreuz bin dieses Jahr leider nur bis zu Ochsengrund gekommen, würde aber gern mal wieder durch fahren bis Retzbach, kennst du den Weg ab Retzstadt? Ein Freund und ich wollen Morgen (Di) mal los falls du (jemand) Bock hast, ich denke aber wir werden nicht so ne grosse Tour...
  6. MaintalJACK

Säääs, Seid ihr auch fit für ne grössere Tour (zur Belohnung gibt´s auch Abfahrten), falls ja können wir ja mal zusammen fahren. Ich war letzten Do mal wieder im Gramschatzer Wald (rotes Kreuz) ist zwar zZ schlammig aber da gibts ja schlimmeres;) .
  7. MaintalJACK

->Farao: Noch so ein "heisser" Tip: Im GrWald sind die Holwege (von den Holzfällern) fast nie Sackgassen (wie zB im Stadtwald), d.h. man kann mit gutem Gewissen auch einfach mal von den Schotterwegen in den (dunklen) Wald abbiegen... aber wenn du an einem kleinen Häuschen aus Lebkuchen vorbei...
  8. MaintalJACK

-> Nein, man kommt auf der Wiese raus, muss dann die Strasse (Gü-Gramschatz) überqueren und fährt dann gleich wieder rechts (bei Blickrichtung Gü) ziemlich steil nach oben. Aber mal ein ech heisser Tip kauf dir die Fritsch Wanderkarte, kostet glaub ich 5 Eu und is das Geld wert!:daumen:
  9. MaintalJACK

->farao: man kann den Radweg fahren, wir folgen der Markierung weiter (die aber nicht immer ganz eindeutig ist) und fahren deshalb nur auf Trails... Da ich und meine Kollegen aus der Ecke kommen kennen wir uns im Grwald recht gut aus und wissen (meistens) wo die Trails losgehen und wo man...
  10. MaintalJACK

->flocu: hast du mal Höhenmeter gemessen? Den Trail zw. Retzstadt-Bach haben wir noch nie gefunden, die Markierungen des Pfads lassen in der Ecke echt zu wünschen übrig (und ausserdem hatten wir nach dem Ritt durch den GrWald nie die Neven uns noch ein bischen zu verfahren:eek:). ->farao...
  11. MaintalJACK

Hallo, mal was von mir das der Treat nicht "ausstirb": wer Trails fahren, aber trotzdem Kilometer machen will dem empfehle ich den Wanderweg rotes Kreuz auf weissem Grund (Fritsch Wanderkarte Mainfranken). Startet in Versbach und geht dann erst mal auf Schotter bis Maidbronn, von dort ab aber...
  12. MaintalJACK

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

oooops bin von Bergtheim losgefahren musste meinen Bock noch holen...wie schauts bei dir am Wochenende aus? Mein Kurzer ist mit Oma unterwegs und ich hab quasi "Sturmfrei".:i2:
  13. MaintalJACK

:dope: ich muss auch bald wieder rann jetzt is aber erst ma URLAUB :cool:
  14. MaintalJACK

Moin, so wie es ausschaut wird das Morgen nix mit Biken, soll regnen... Aber mal was anderes ich bin auf der Suche nach einer neuen Gabel, hab auch schon im Bikemarkt eine gefunden (http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=64881&sort=1&cat=18&page=3), hat jemand von euch...
Zurück