Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ji-won du meinst jetzt nicht im Ernst, dass es etwa jeder so machen soll wie es für richtig hält, oder? Wo kämen wir da hin. Ich denke wir müssen uns entscheiden, Gepäckträgertaschen oder Gravelrahmentaschen. Beides kaufen zu können, verwirrt die Community nur. Wir stimmen jetzt ab und dann...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eure Bautage mit etwas Vorlauf einzusehen? Hätte Lust zu helfen, muss das aber mit Arbeit und Familie koordinieren.
Hi, ich mag euren Einsatz und wenn ihr nicht schon beim Trail Projekt mitgemacht habt, dann wird es Zeit https://www.mtb-news.de/news/rock-my-trail-verlosung-trailbuilding-projekte/
Ich würde gerne einen Fox X2 für mein Specialized Enduro umbauen. Das Fitment ist dort ja ein besonderes, Strut Mount genannt. Im original sollte der Dämpfer die Maße 216x57 haben, aber die sind super schwer zu bekommen. Daher wollte ich einen anderen Fox umbauen. Wisst ihr welche Maße sich am...
Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich E-Commerce und Versandhandel sammeln können und würde diese gerne in einem neuen Tätigkeitsbereich einbringen.
Meine berufliche Laufbahn begann mit einem Traineeprogramm im Bereich E-Commerce. Hier hatte ich die Möglichkeit neben den unterschiedlichen...
Das perfekte Endurobike ist leicht und hat genügend Potenzial würden Downhill. Einsätze in Biberachs sind für mich kein Muss, bzw. es müssen ja nicht alle Drops gefahren werden. Haltbarkeit und Wartungsarmut sind ebenfalls nicht zu verachten.
Lichtstärke und Ausdauer sind in der Natur wichtiger. Wenn Sie an ist, bleibt sie das ja dann auch für eine Weile. In der Stadt eher die Bedienbarkeit.
Meine neue Gabel kann nicht abgesenkt werden, meinte alte Gabel hatte ein Talas-System. Bisher vermisse ich diese Option nur in sehr steilem Gelände, dass aber ohnehin nur bedingt fahrbar ist. Grds. finde ich, dass man durch geschickte Gewichtsverteilung fast alles auch ohne Absenkung fahren...