Aktueller Inhalt von Mainzer44

1. M

Mögliche Undichtigkeit SRAM Level

Hi, ich hänge mich hier mal dran, weil ich gestern beim MTB von meiner Frau (BJ 2022) die SRAM Level TLM HR Bremse entlüftet und die Bremsbeläge gewechselt habe. Die Bremse war schon länger deutlich weicher als die vom VR, aber zuletzt hatte der HR Bremshebel gar keinen Druckpunkt mehr und ließ...
  2. M

VPACE Kinderbikes

Hatte ich auch schon überlegt, war mir nur nicht sicher welche. Ich schaue mal, ob ich den Beitrag finde…
  3. M

VPACE Kinderbikes

@markus-koeln danke für deinen Hinweis, schöner Umbau👍 Aber beim Max 24 ist die Bremsleitung auch nicht im Rahmen verlegt sondern unter dem Oberrohr, beim 27,5 verläuft sie unter dem Unterrohr und es gibt unten am Sattelrohr eine Öffnung für den Zug. Vermutlich bleibt hier nur die Bedienung am...
  4. M

VPACE Kinderbikes

Hi, wir haben 2 Mädels 10 und 6 Jahre und beide sind schon länger auf einem Max 27,5 und 24 unterwegs und auch sehr happy mit ihren Bikes🤗 Bei dem Max 27,5 von der Großen habe ich eben die Vario Remote-Sattelstütze mit 70mm gegen eine mit 125mm getauscht da sie in den 3 Jahren seit sie das Rad...
  5. M

China trifft Amerika- Carbonda FM1001

Hi, ich wüsste auch gerne welchen Unterrohrschutz du genommen hast. Der von Wiggle sieht doch ziemlich anders aus als der, der es dann geworden ist. Ich könnte nämlich demnächst einen gebrauchen…😬
Zurück