Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lese da ziemlich viel Grütze.
Sorry - aber: 29er waren schon der Standard, als an eBikes noch gar nicht gedacht wurde. 27,5 hat sich nie durchgesetzt.
Wo der Thread eh schon völlig gekapert ist - habe noch 1 fast vollständiges ratt rumstehen, 29", 140mm vorne - nur 1 Rahmen fehlt. Empfehlungen für wenig Geld? Bin 183cm groß, SL89 und schwer, moderne Geometrie wäre schön.
Das tu ich definitiv und ich kämpfe auch schon seit... moment - 2006 mit dem zugrundeliegenden Minderwertigkeitskomplex. Er will aber nicht weg. Vermutlich ist der Akku leer :ka: .
Und nun zurück zum Thema: Gutes Bike - wird Käufer finden.
Edit: Wo ich mir das Ding so anschaue, es ist schon...
Wir sind hier eben die Elite mit sehr, sehr spezifischen Ansprüchen. Irgendwie müssen wir ja rechtfertigen, dass wir hier jeden Tag unsere Expertise und unseren erlesenen Geschmack teilen, während der Cube und Rockrider fahrende Pöbel sich die Hände auf dem Trail schmutzig macht. Bauern.
https://www.decathlon.de/p/e-mountainbike-fully-29-zoll-e-expl-520-s-rockrider-rot/_/R-p-334409?mc=8649390&c=rot
Das Ding geht wohl weg wie warme Semmeln in unseren beiden Shops hier, da es auch regelmäßig für 2699€ angeboten wird (Sale ist da alle paar Wochen...). Es ist häufig in allen größen...
Habe ein 32t KB mit 11-46t Kassette, 9 Gänge. Das ist nicht sehr schnell, kann aber gut klettern. Die Gabel ist eine günstige Alu-Gabel für 29" LR von CNC-Bike, die ich mit 27,5x2.1 Reifen fahre.