Aktueller Inhalt von maistersplinter

1. maistersplinter

Kette ölen unsinn=`?

bist nen held!!!und dein hirn kommt bestimmt nächstes weihnachten musst halt noch nen jahr warten-dann kannst du bestimmt auch fragen wie normale leute beantworten:daumen: :daumen: :daumen: ...
  2. maistersplinter

wo geht ihr fr/dh????

okay danke jetzt weiß ich bescheit...ich nutzt die suchfunktion beim nächsten "problemchen" richtig und weiß nu das ich wohl selbst suchen muss...
  3. maistersplinter

wo geht ihr fr/dh????

du hast null gerafft um was es mir geht;) ...
  4. maistersplinter

wo geht ihr fr/dh????

wenn mich ne frage nervt dann antworte ich einfach nicht,oder wird oldrizzo von dem forum gezwungen auf alles zu antworten?!? also einen auf fehler hinweisen ist nützlich aber einfach sinnlos sowas:wut: zu posten is einfach nur "wichtigtuerei"...bitte nich falsch verstehen aber sowas nervt mich...
  5. maistersplinter

wo geht ihr fr/dh????

okay sorry aber seit ihr denn alle als maister der mtb foren vom himmel gefallen?? man kann einen ja auf etwas aufmerksam machen da sagt ja keiner was dagegen(im gegenteil) aber der ein oder andere is jawohl nen witz(oldrizzo)...! @scottiee du erklärst mir ja wenigstens meinen fehler...
  6. maistersplinter

dh in hessen???

cool die seite scheint nich schlecht zu sein...danke!!
  7. maistersplinter

dh in hessen???

jo is okay...ganz oben wurde ich schon darauf aufmerksam gemacht!!! sorry aber mich muss doch nich jeder der nich weiß was er mit seiner zeit anstellen soll nochma darauf aufmerksam machen...oder? ich such ja schon im richtigen forum;) ...
  8. maistersplinter

dh in hessen???

was denn los??
  9. maistersplinter

dh in hessen???

welches hessen kennst du denn sonst noch? ich meine natürlich das bundesland hessen in deutschland...is das so besser...?
  10. maistersplinter

wo geht ihr fr/dh????

was is dein problem???
  11. maistersplinter

wo geht ihr fr/dh????

grüßt euch ihr lieben ich hätte ma ne frage und zwar wo geht ihr denn hier in der nähe freeriden und downhillen der einzige halbwegs gescheite berg den ich kenne is der hahnenkamm und auf dem bekommt man zwar nen mortz mäßigen zappen drau aber das wars dann auch schon!! so richtig mit sprüngen...
  12. maistersplinter

freeride in hessen?

servus ihr lieben... also ich fahre seit anfang diesen jahres downhill und würde gerne auch mehr in die richtung freeride gehen nur finde ich keine guten strecken in hessen... also versuche ich über diesen wegeuch nen paar strecken aus der nase zu ziehen...wenn ihr nen paar gute kennt dann...
  13. maistersplinter

dh in hessen???

grüßt euch ich fahr seit anfang diesen jahres downhill und suche nun nen paar strecken in hessen um mich noch etwas zu steigern habe auch schon im internet gestöbert aber leider nicht wirklich etwas gefunden und jetzt versuche ich halt über diesen weg euch nen paar strecken aus der nase zu...
  14. maistersplinter

BDO(Bike Department Offenbach e.V)

he he abwegselnt...:lol: ...
  15. maistersplinter

Enduro zum downhillen?

meine rede!!!
Zurück