Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bist nen held!!!und dein hirn kommt bestimmt nächstes weihnachten musst halt noch nen jahr warten-dann kannst du bestimmt auch fragen wie normale leute beantworten:daumen: :daumen: :daumen: ...
wenn mich ne frage nervt dann antworte ich einfach nicht,oder wird oldrizzo von dem forum gezwungen auf alles zu antworten?!?
also einen auf fehler hinweisen ist nützlich aber einfach sinnlos sowas:wut: zu posten is einfach nur "wichtigtuerei"...bitte nich falsch verstehen aber sowas nervt mich...
okay sorry aber seit ihr denn alle als maister der mtb foren vom himmel gefallen??
man kann einen ja auf etwas aufmerksam machen da sagt ja keiner was dagegen(im gegenteil) aber der ein oder andere is jawohl nen witz(oldrizzo)...!
@scottiee du erklärst mir ja wenigstens meinen fehler...
jo is okay...ganz oben wurde ich schon darauf aufmerksam gemacht!!!
sorry aber mich muss doch nich jeder der nich weiß was er mit seiner zeit anstellen soll nochma darauf aufmerksam machen...oder?
ich such ja schon im richtigen forum;) ...
grüßt euch ihr lieben ich hätte ma ne frage und zwar wo geht ihr denn hier in der nähe freeriden und downhillen der einzige halbwegs gescheite berg den ich kenne is der hahnenkamm und auf dem bekommt man zwar nen mortz mäßigen zappen drau aber das wars dann auch schon!! so richtig mit sprüngen...
servus ihr lieben...
also ich fahre seit anfang diesen jahres downhill und würde gerne auch mehr in die richtung freeride gehen nur finde ich keine guten strecken in hessen...
also versuche ich über diesen wegeuch nen paar strecken aus der nase zu ziehen...wenn ihr nen paar gute kennt dann...
grüßt euch
ich fahr seit anfang diesen jahres downhill und suche nun nen paar strecken in hessen um mich noch etwas zu steigern habe auch schon im internet gestöbert aber leider nicht wirklich etwas gefunden und jetzt versuche ich halt über diesen weg euch nen paar strecken aus der nase zu...