Aktueller Inhalt von maitre99

  1. M

    freak 05-hinterbau

    merci für die tipps, der fusion-support mahnte allerdings an, daß VR und HR dann nicht mehr in der gleichen spur laufen. keine ahnung was das in der praxis bedeutet grüße maitre
  2. M

    freak 05-hinterbau

    danke für den tipp ! hast du ahnung was neue kettenstreben kosten?
  3. M

    freak 05-hinterbau

    danke für den tipp,hast du ahnung was neue kettenstreben kosten?
  4. M

    freak 05-hinterbau

    hallo freak-freunde ich hab mir in mein 05-freak hinten die muddy mary (60-559)eingebaut.hatte eigentlich ein paar millimeter spiel,beim einfedern bzw.antritt auf mittlerem kettenblatt schrappeln die seitenstollen etwas an der linken kettenstrebe. das geräusch stört mich nicht besonders(bremst...
Zurück