hallo freak-freunde
ich hab mir in mein 05-freak hinten die muddy mary (60-559)eingebaut.hatte eigentlich ein paar millimeter spiel,beim einfedern bzw.antritt auf mittlerem kettenblatt schrappeln die seitenstollen etwas an der linken kettenstrebe.
das geräusch stört mich nicht besonders(bremst...