Aktueller Inhalt von maje

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro ist das DH-Bike für Gebiete ohne Liftanlage. :)
  2. M

Fixie Komplettbike um 450€

Die 6 steht wohl auf dem Kopf! :D
  3. M

Bullhorn Selbstbau

War es ein schwarzes Bianchi Caurus mit zweifarbigem, zerfetztem Lenkerband in Berlin? :lol: Probier es mal in nem Gebrauchtradshop, da gibt es genug Sachen, die nicht mehr zu schade zum Zersägen sind. Ansonsten gibt es neu für verhältnismäßig wenig Geld n BLB Bullhorn in 36cm Breite...
  4. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Bitte fühle dich nicht gleich beleidigt, es ist ja nichts persönliches, aber du verlangst hier über 200 % des eBay-Preises für eine noch dazu "Custom"-Kurbel. Ich bezweifle, dass einem die schlecht lackierte Kurbel mehr wert ist als die originale Version. Fürs gleiche Geld (60,-) bekommt man...
  5. M

Rechnest du deinen Arbeitsaufwand zur Wertreduzierung dieser Kurbel mit?
  6. M

Sattelstange mit Setback

Das Gebhardt hab ich gebraucht als 44er rumliegen ...
  7. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

Colani war wohl "Highway Man" Fan!
  8. M

Messerspeiche am Fixie?

Perfekt: http://www.mtb-mittelhessen.de/showtopic.php?threadid=490 Die X-Ray liegen also nur geringfügig unter den DT Competition, was die Belastbarkeit angeht. Wichtig wäre natürlich auch, wieviel Speichen dein LRS hat und nach welchem Muster die eingespeicht sind. Grundsätzlich könnte...
  9. M

Hey, kannst du den Rahmen bzw. das Set mal einzeln wiegen? Die Gewichtsangabe auf der CNC-Bike Site erscheint mir ziemlich gering für die Preisklasse.
  10. M

Welches Modell genau? Und wieviel km haben die aufm Buckel?
  11. M

Schlagwörter zur Aufmerksamkeitssteigerung sind ja schön und gut, aber wie soll man mit dem Laufrad n Fixie aufbauen können?
  12. M

Bremszug an Promax Retro Bremshebel

Du hast aber nicht den Promax Retro verlinkt. Allerdings hatte ich das Problem auch, die Birne passt gerade so NICHT komplett in den Hebel. Bisschen abfeilen an der Birne mit ner Fingerfeile hats gebracht ... jetzt ist der Nippel voll versenkt und alles ist tutti.
  13. M

Eventuell hab ich noch n 48er Gebhardt 1/8" ... ich schau mal nach und mach dann n Foto.
  14. M

Syntace Stratos 400 Größe S (40mm Drop / 390 mm Breite), 26mm Klemmung Gebrauchsspuren sind vorhanden, vor allem vom Montieren des Vorbaus. Hartnäckige Klebereste vom Lenkerband sind ebenfalls noch dran. 25,- zzgl. Versand! Genetic Schaftvorbau mit 100 mm Reach und 130 mm Schaftlänge...
Zurück