Aktueller Inhalt von Majo81

1. M

Fox Van R 180 - Zugstufenprobleme?

Danke dir für die Antwort. Ui, ich hatte vor Jahren mal eine Rock Shox Judy gewartet, aber das war wesentlich einfacher nach erster Betrachtung des Links. Ich dreh die Gabel mal auf den Kopf und schau mal, was passiert. Gruß Chris
  2. M

Hallo Leute, ich habe mich echt gefreut, dass ihr so schnell auf mein Problem geantwortet habt. Könnt ihr mir diesbezüglich noch einmal helfen? Ich fühle mich gerade etwas hilflos, da die Gabel beim Service war und Toxo meinte, dass alles i.o. ist. Wenn es also an der Luft/dem Öl liegt, wiist...
  3. M

@Monche: Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dem Problem. So kann ich mein Leid wenigstens Teilen ;)
  4. M

Danke euch für die Diagnosen! Jetzt meine Zwickmühle: Habt ihr ne Ahnung, wie ich das weg bekomme (eigentlich ne doofe Frage, weil es es mit Sicherheit wisst;) )? Hätte das durch den Service nicht behoben werden müssen? Oder muss ich da einen "speziellen" Dämpferservice beauftragen? Oder habt...
  5. M

Hallo Leute, vieleicht habt ihr änhliche Erfahrungen gemacht oder Ahnung von der Technik, um das Problem mit meiner Gabel zu erklären? Vorweg, ich hatte die Gabel schon bei Toxo im Service und die meinten da sei alles i.O. Zur Gabel: ... ist die Fox Van R mit 180 mm (wie oben ;) ) nun zu dem...
  6. M

FOX 36 VAN R - Probleme nach längerem Stehen

Hey Leute, dann werd ich die Gabel mal einschicken. Bei dem Wetter schmerzt das auch nicht so sehr ;) Danke noch mal für eure Antworten. Gruß!
  7. M

Das einzige, dass mich am Einschicken stört ist, dass mein Radel ohne Gabel des Rest des Sommers vermutlich im Keller verbringen wird. Vermutlich wird mir aber nichts anderes übrig bleiben. Gruß
  8. M

Mh, ich habe so etwas befürchtet. Wenn ich das mache, gehr meine Garantie für die Gabel verloren, oder? Ich befürchte, selbst wenn ich die Dämpfung ohne Schaden daran oder am Rest der Gabel zu hinterlassen, ausgebaut bekomme, werde ich ohne Fachkenntnisse doch wenig erkennen und machen können...
  9. M

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FOX 36 VAN R. Wenn mein Radel über Nacht steht und ich am nächsten Tag wieder ein wenig rumrollen möchte, dann passiert folgendes: Ich schnappe mir das Radel und drückte den Lenker runter, so dass die Gabel einfedert. Beim ersten Einfedern...
Zurück