Aktueller Inhalt von majomathes

  1. majomathes

    Klassische Züge und Hüllen?

    Jagwire mtb :) Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  2. majomathes

    Klassische Züge und Hüllen?

    So? Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  3. majomathes

    Sunday Early Birds Stuttgart

    bin gestern von Pforzheim nach Stuttgart geradelt, heute werde ich es wohl wieder machen und am Samstag ebenso.... Tendenz das ich am Sonntag dann um 7:00 aufstehe geht gegen 0 :P
  4. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Ich habe meiner besseren Hälfte leider Gottes "Spinning" zugesagt... ich dachte es soll regnen, verdammt! Bin also auch raus, wünsche euch aber eine bessere Fahrt als letzte Woche ;)
  5. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Hab gestern noch die bear Bell bestellt nachdem ich n paar Kommentare über Radfahrer gelesen habe das einem die hutschnur hochgehen lässt (z.b.: hab auch schon oft überlegt Nägel auszulegen aber da laufen ja auch Tiere rum)....Kam eben an nun hört mich jeder An den der an den China Netzteilen...
  6. majomathes

    Willkommen im Ländle: Trails um Stuttgart

    da wohn auch der Juchtenkäfer, also vorsicht!
  7. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    19km, 560hm, 1:40 Fahrzeit, 2:00 Pause (Belohnungsbier nicht einberechnet) hat trotzdem Spaß gemacht und allen eine gute Besserung! Alles gut beim ersten Abgänger?
  8. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    hab mein licht und habe eh schon oft genug ein schlechtes Gewissen da langsamer.... da mach ich keine Elektrowerkstatt auf :P
  9. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Ich bin am Start - endlich! a) komplette Runde wenn mein Nachbar erreichbar ist um mir mein neues Licht auszuhändigen b) bis zum Sonnenuntergang c) komplett insofern der Trick mit der Schalterüberbrückung via Taschenmesser funktioniert da bei meinen China-Leuchten leider nacheinander die...
  10. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    seltsam nur das des seil weg war, d.h. jemand hat zugeschaut und das seil wieder abgebaut - also vorsicht!
  11. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.unbekannte-spannen-seil-fahrradfahrer-in-stuttgart-schwer-verletzt.baa918df-0907-411b-aa55-1d0c32cf9900.html Da bekommt man ja Lust auf Mittwoch! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  12. majomathes

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Abend, Ich bin ab nächster Woche auch wieder dabei. Muss morgen leider länger arbeiten. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  13. majomathes

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Edit: da kommst ganz normal bei rotwild raus die helfen dir weiter, hab da auch wegerm schaltauge und Steuersatz angerufen :) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  14. majomathes

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Impressum steht die Telefonnummer Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  15. majomathes

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Den Single trail in gerlosberg bei Zell am ziller ordentlich runtergebrettert...Also trail tauglich ist das Ding allemal... Hätte mir vorne 2,2 gewünscht aber ging auch so super ;) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten