• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von major_tom

1. major_tom

Biken im Deister [Teil 4]

Vorsicht auf dem Barbie Grab! Lauter Löcher im Trail und bei einigen Sprüngen sind Anfahrt und/oder Landung zerhackt.... Was ich alleine richten konnte hab ich gemacht aber alles ging leider nicht...
  2. major_tom

Haben den Baum heute vom Weg runter gezogen...;)
  3. major_tom

deisterfreun.de e.V. - Forum

*lach* also ich find das nen Stück weit zu sehr analfixiert hier! ....aber so hat halt jeder sein problemchen:D
  4. major_tom

So Leute.... Jetzt verrate ich euch mal was! Nachher werde ich ne Runde Fahrrad fahren! Zwar nur in der Eilenriede... aber immerhin!! ;-) Und wenn ich Glück habe werde ich von nichts und niemand irgendwie beleidigt oder von der Seite angemacht!!!
  5. major_tom

Hey hoerman und Trailhunter.... So wie ihr beide hier abgeht ist es eher eine Überlegung wert aus dem Verein wieder auszutreten. Die "Vereinsmeier" Geschichte die Hitzi angesprochen hat scheint wohl leider losgebrochen zu sein.....
  6. major_tom

"Fresse halten", "Schmarotzer".... ...der Ton macht ja eigentlich die Musik... Aber wenn es dir hilft, um wieder klar zu kommen ;-)
  7. major_tom

...ist halt nen öffentliches Forum. Und den Leuten den Mund verbieten zu wollen halte ich doch für ein wenig anmaßend ;-)
  8. major_tom

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Hola Stuntzi! Gracias por su recomendación de la casa Aurel! Saludos de Monachil, Anke y Henning
  9. major_tom

...also ich werd jetzt los in den Deister und schön nen paar Trails runter schwucken... war wohl zu viel zum lesen die letzten Tage:D
  10. major_tom

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

....also bis jetzt hat meiner keine Zicken gemacht und Kratzer hab ich auch keine am Rahmen... klemm doch einfach nen alten Schlauch drüber...;)
  11. major_tom

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal mein 2009er AMS 125.... :) Neustes Upgrade ist die Bionicon c.guide:D
  12. major_tom

...gehöre auch zu den "Stillen Mitlesern":cool: na ja... halbwegs still. Wenn ich mal was auf dem Trail gefunden habe dann hab ich das hier gepostet und vor allem macht es ja auch Spaß hier zu lesen. Außerdem bin ich immer bestens informiert was den Deister so "bewegt".:D ...mit der...
  13. major_tom

Hallo LL03, wir haben "BOLLE" gefunden... unser nächster halt war Annaturm und da haben wir sie abgegeben!:)
  14. major_tom

@ Barbie SHG ...meld dich mal bitte ob die mail angekommen ist. war trotz "kleiner" Bilder immer noch bei fast 5 MB...:cool:
Zurück