Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht auf dem Barbie Grab! Lauter Löcher im Trail und bei einigen Sprüngen sind Anfahrt und/oder Landung zerhackt....
Was ich alleine richten konnte hab ich gemacht aber alles ging leider nicht...
So Leute.... Jetzt verrate ich euch mal was! Nachher werde ich ne Runde Fahrrad fahren! Zwar nur in der Eilenriede... aber immerhin!! ;-)
Und wenn ich Glück habe werde ich von nichts und niemand irgendwie beleidigt oder von der Seite angemacht!!!
Hey hoerman und Trailhunter....
So wie ihr beide hier abgeht ist es eher eine Überlegung wert aus dem Verein wieder auszutreten. Die "Vereinsmeier" Geschichte die Hitzi angesprochen hat scheint wohl leider
losgebrochen zu sein.....
...gehöre auch zu den "Stillen Mitlesern":cool:
na ja... halbwegs still. Wenn ich mal was auf dem Trail gefunden habe dann hab ich das hier gepostet und vor allem macht es ja auch Spaß hier zu lesen. Außerdem bin ich immer bestens informiert was den Deister so "bewegt".:D
...mit der...