Aktueller Inhalt von majormajor

  1. M

    Cannondale Raven 1 Disc Aufnahme Hinterbau Problem

    :( Werte Gemeinde! Ich bin dabei einem Raven Rahmen der ersten Serie (mattschwarz mit gelben Schriftzügen) neues Leben einzuhauchen. Bei der Montage meiner Magura Louise FR 160 mm gibt es am Hinterbau das Problem, dass die Bremsscheibe an den Sattel stößt, will sagen das gute Stück ist, wenn...
  2. M

    Mavic Crossmax Vorderrad Zustand (fast)egal

    Suche altes Mavic Crossmax Vorderrad- Zustand fast egal außer: -keine Risse an den Speichennippeln oder in der Felge Keramikbeschichtung kann gerne angegriffen sein- wird nicht drauf gebremst... Angebote bitte per PN
  3. M

    Mini V-Brake, Cantilever oder Umlenkröllchen

    STI mit Travelagent und V- Break funktioniert ebenfalls einwandfrei- würde ich niemals gegen Cantis tauschen wollen und hab ich schon mehrfach problemlos verbaut und gefahren. Nur zu. Kriegst dann auch kein Problem mit fest montierten Schutzblechen:D
  4. M

    Mini V-Brake, Cantilever oder Umlenkröllchen

    Mit Tektro RX5 Mini V-Breaks machste nix falsch!!! Entscheidend für die Bremswirkung ist allerdings penible Einstellung. Ebenso der passende Belag zu deiner Felge!:D Gruß Markus
Zurück
Oben Unten