• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MajorRush

1. MajorRush

biken in Worms

keine ahnung, war noch nich auf der bahn bin heute nach 4 Uhr oder so auf der bahn
  2. MajorRush

biken in Worms

Servus Leute am Samstag soll gutes Wetter sein, vielleicht könnten wir ja an dem Tag die Box verlängern und noch en Kicker bauen. Sorry das ich die letzten Tage nich da bin habe Nachtschicht :D
  3. MajorRush

biken in Worms

Sorry bin moje schaffe bin aber auf jedenfall nach Feierabend auf der Bahn
  4. MajorRush

biken in Worms

Nein ich hab keine Ahnung hab nix auf de Bahn vergessen, wie ich gegangen bin waren noch en paar jungs do
  5. MajorRush

biken in Worms

Jooo Steffen bin auch am Start ;) un das wegen gestern wo der wanna be Biker abgelatzt ist un sich die Hand gebrochen hat dazu muss ich was sagen. Wer auch immer so Leute an die Bahn mitschleppt soll sie un sich am besten daheim lassen ich hab da letztens echt kein bock gehabt wo die mutter...
  6. MajorRush

biken in Worms

Dass das letzte WE wo gutes Wetter sein soll, wer kommt alles auf die Bahn?
  7. MajorRush

biken in Worms

@Pali hier die Schmodder Angaben vom Buch Peter Kelder "Die fünf Tibeter" Scherz Verlag ISBN: 978-3-502-25035-7
  8. MajorRush

biken in Worms

Sorry Marvin Un ausgeschlafen :D hab was für dich, kommste? Werd uff dich warde un die Überraschung auch.
  9. MajorRush

biken in Worms

muss gutes wetter sein
  10. MajorRush

biken in Worms

Keine Angst Marvin bist doch en mutiger Kerl :D für diesen Trick is vllt. dein Rad etwas schwer? Bis zum Wochenende kannste ja wende schläfst im SChlaf (träumen) üben :D:D:D
  11. MajorRush

biken in Worms

Servus Marvin wichtig sind starke Knochen dase net brechen en muskelkater is ja gar nichts :D tjaa so ist da biker leben halt. Alsooo ob ich am Freitag da bin kann ich dir leider noch noch sagen, kann das im laufe der woche noch sagen.
  12. MajorRush

biken in Worms

Bin heute nach 12 Uhr auf der Bahn
  13. MajorRush

biken in Worms

Ich bin ab 12 Uhr da
  14. MajorRush

biken in Worms

Jo alles kalr Martin ich bin morgen (Freitag) auch da, so nach 1 Uhr ;)
  15. MajorRush

biken in Worms

@Marvin Kannste vielleicht mit deiner Cam vorbei kommen un ein Paar Fotos heute machen?
Zurück