Aktueller Inhalt von majorto43

1. M

E-MTB Haibike XDuro RC Erfahrungsbericht

Habe mir Heute beim Händler meines vertauens auch ein Haibike xduro FS RC bestellt 10Wochen Lieferzeit :-((( Bin 48 und habe kein schlechtes gewissen dabei. habe einfach auch keine Zeit und lust mehr 6 mal in der Woche für 2Stunden oder mehr Trainingsrunden zu absolvieren. Und es soll auch...
  2. M

beste Videoqualität GoPro Hero 2

Hi Willst du wirklich wissen wie man ein Video umwandelt??? Oder willst du nur schau machen mit deinem Filmchen??? Denn jeder Depp kann Heutzutage Videos nachbearbeiten...... Denk nach man....:lol::lol::lol:
  3. M

Garmin GPSMap 60CSx noch zeitgemäss?

ja warum löst du das Thema nicht Du Hans....
  4. M

Garmin GPSMap 60CSx noch zeitgemäss?

Lass die Finger weg von den ganzen Mist.... Das einzig ware ist Der Edge 800 .... Zugegeben nicht ganz Billig das Teil aber auch das Beste was es bibt auf dem Markt....:daumen:
  5. M

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

ja Ich (Thomas)und ein paar Freunde wollen auch die Erstbesteigung wagen wann wollt ihr denn los und kann man sich noch einklinken?
  6. M

Bremsleitung wechseln (XT 2012)

Das ist schon Klasse.... der kauft eine xt und dann geht es hier um 1,50 Euro??? da kannst du dir doch nur noch die Augen zuhalten... Ich hoffe das du nicht mal Platt fährst, denn ich weiß nicht wo man gebrauchte schleuche herbekommt. Gruß Tom
  7. M

Hallo aus Fritzlar

Hallo Rolf wenn du lust hast dann und wann mal eine Runde mit dem Bike oder Rennrad zufahren dann bist du Herzlich eingeladen.... Komme aus Großenenglis mein Nahme ist Thomas und ich fahre Strecken so um die 50-80 KM mal schnller mal langsamer melde dich doch einfach mal wenn interesse hast...
  8. M

Tacx Fortius Software

Ja schön, nur weiterhelfen tut mir das auch nicht.....
  9. M

Tacx Fortius Software

Hallo ctwitt Danke erstmal für die Antwort vieleicht kannst du mir noch etwas weiterhelfen, wo genau sind denn die unterschiede zur 2.0 version was ist denn nun anders bei der neuen 3.0 Version??? Bessere Grafik, neue Trainings- Runden oder geht es nur darum das Tacx etwas von meinem...
  10. M

Kellerwald und Knüllwald

Hallo Wir sind eine kleine Gruppe Mountenbiker und Rennradfahrer, die in der Woche (nach Absprache) 40-60Km und an den Wochenenden auch mal an die 100km unter die pedale nehmen. Da wir im schnitt alle so um die 50Jahre alt sind fahren wir keinen 35schnitt mehr und lassen es etwas langsamer...
  11. M

Tacx Fortius Software

Hallo habe gelesen das es eine Neue Software (Fortius Trainersoftware 3.0)gibt. Meine Frage, wer hat die Software schon und was sind die unterschiede zur 2.0 version, muss man die Neue Version unbedingt haben? oder doch nicht? was ist bei der Neuen Version 3.0 anders??? Wäre für den ein oder...
Zurück