Aktueller Inhalt von maka82

1. maka82

Erledigt Joe's Brakes Teile (unvollständig)

Das türkis farbene set hätte ich gebrauchen können 😢
  2. maka82

Erledigt Joe's Brakes Teile (unvollständig)

ALLES verkauft? 😧
  3. maka82

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Habe noch schwarze AC-Naben 😉
  4. maka82

Suche Extreme Punisher 21"

Das wäre natürlich fantastisch 🤗
  5. maka82

Suche Extreme Punisher 21"

Hallo Mir ist klar, dass das sicher eine laaaangwierige Suche wird, dennoch möchte ich es gern versuchen. Ich suche ein Rahmenset der Marke Extreme Performance products, Modell Punisher. Natürlich mit entsprechender Starrgabel. Rahmengröße 21". Freue mich über sämtliche Angebote. Danke, Matze
  6. maka82

Die Extreme Performance Products Galerie

Weiß zufällig jemand wo das besagte Set vom Holzwurm gelandet ist?!?
  7. maka82

Verkaufe AC-Naben schwarz

AC-Naben jetzt inkl Versand.
  8. maka82

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB: Klassiker, die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken Klein Adroit von 1993 in seltener Originallackierung candy teal. MC1 ist in schwarz gloss black, da die in candy teal nachlackierte so dick lackiert wurde...
  9. maka82

Kategorie a) Time-Correct-Classic MTB z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen Klein Topgun 1989 Ein echtes Topgun (TG Rahmennummer). Dieses gab es nur ein Jahr. Infolge eines Rechtsstreites wegen eben jenem Filmtitel wurde daraus dann das Rascal. Aufbau nach Katalogangaben, bis auf Reifen und...
  10. maka82

Hallo Ich probiere es dieses Jahr auch nochmal. Hier ist mein Beitrag für Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau: Klein Attitude 1990 Repaint von Dave Wilkins (ehemaliger Klein-Lackierer) in Aurora Highlites sind die Syncros Revolution Kurbel und das Hügi Hinterrad in neu...
  11. maka82

Verkaufe Klein Adroit Color Back Fire version Ultra Light mtb, mountain bike, vintage

Congrats to this bike! Where the f... did u find this 28h contax rim?? 😁 This klein modified freewheel?
  12. maka82

Verkaufe AC-Naben schwarz

AC-Naben sind noch da. Danke, Matze
  13. maka82

Suche ATI John Tomac Griffe purple

Keiner?
  14. maka82

Suche ATI John Tomac Griffe purple

Hallo Suche für ein aktuelles Projekt ein paar ATI Tomac slimline Griffe in möglichst gutem/neuen Zustand in purple-transparent? Hat noch wer was über? Danke, Matze
  15. maka82

Suche RPM Pacemaker Kurbel

Für sachdienliche Hinweise bin ich nachwievor seeeehr dankbar :D
Zurück