Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mehrfach in den Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten und dann doch nicht über's Herz gebracht. Jetzt hat es neue Reifen und bringt mich äußerst entspannt jeden Tag zur Arbeit 🚵
Etwas XT, ein XTR Schaltwerk, WI Kurbel und der Prestige. Dazu ein recht hoher Rahmen. Ich tippe mal, wenn es am Stück verkauft werden soll, so zwischen 200 und 250 Euro. Zustand ist wohl recht gut. Wäre spannend wie hoch der Verkaufspreis dann wirklich war.
Danke erstmal für deine Einschätzung, ich wage es und hole mir nächste Woche mal 23er Reifen mit, wenn möglich oder verfügbar, mini Stollen. Dann klappt's auch mal über eine Wiese.
Hallo,
ich richte mir seit einer Weile ein Rennrad (Specialized Sirrus von 1991) her und gerade sind die Laufräder dran. Würde gerne die möglichst breitesten Reifen aufziehen aber anhand der Infos der Felge tapp ich da im Dunkeln.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Troger Funny Arnika 1993
Angenehm leichter Tange Rahmen, recht unaufgeregt und schlicht. Fährt sich entspannt. Einfache Komponenten die wieder funktionieren. Den Sattel, ein Gipiemme Plus, habe ich mal in NOS bekommen und vielleicht ist er etwas drüber 🙂
War ja nur eine persönliche grobe Orientierung. Es ist ein wunderschönes Lackkleid und ich persönliche mag gemuffte Stahlrahmen. Drück dir die Daumen 🤞
Schön beschrieben von dir, ist eher selten so
Der Wunschpreis ist immer stark abhängig vom Wohnort. Hier am Land eher 80 bis 120 denke ich.
Um Städte herum vermute ich grob 100 bis 150 Euro.
Will euch nicht langweilen, nur meine Freude teilen 🙂
Jetzt sind Lenker, Sattelklemme, Vorbau, Sattelstütze und Flaschenhalter schwarz statt silber. Schöner wie ich finde.