Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzte Tour ging von Angermünde über den Oder-Radweg nach Frankfurt (Oder). Nach 45 km schon der erste Platten, der sich nur mit einer Salami flicken ließ. Schuld daran war eine der zahlreichen Muschelschalen, die den Weg pflasterten. Vielen Dank Corvus cornix, werde ich mir merken. :D
Und wieder ein Tag am Fluß. Mit dem Zug nach Wittenberge, dann über den Havel-Radweg 235 km zurück nach Berlin. In Werder mitten ins Baumblütenfest reingefahren, das hat alles ein wenig verzögert. :D
Schönes Wetter, also heute früh spontan in den Zug gesetzt und nach Görlitz gefahren, um über den Oder-Neiße-Radweg wieder gen Heimat zu radeln. Nach 230km und ein paar tollen Impressionen glücklich zuhause angekommen.
Na hoffentlich sind das keine schlechten Vorzeichen. Der Aussage entnehme ich, dass es noch etwas dauern wird. ROSE hat die Lieferzeit aktuell auf zwei Monate erhöht.
Und zum dritten Mal verschoben. Jetzt auf KW29, bestellt übrigens KW01.
Gibt es neue Infos, ob man diese Saison noch mit den Scheiben rechnen kann? Am Hinterrad verrichtet die 180er schon ihren Dienst, fehlt mir nur noch die 203er.
Chinarahmen ICAN AC059. Wird aber anscheinend nicht mehr hergestelllt.
Mit der Herausforderung wächst das Fahrkönnen. ;)
Ja, GP 5000 TL in 32mm. Fahre sie mit den empfohlenen 4,5 Bar. Hatte vorher die G-One Speed, die waren mir aber deutlich zu pannenanfällig. Die GP sind auf der Straße 'ne...
Vorfreude ist die schönste Freude. Hugene in Knallgelb bestellt.
Mal sehen, ob ich auf meine alten Tage noch mit dem Einsatzbereich klar komme. :D
aloha makaha