Aktueller Inhalt von makaha

  1. makaha

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    13,4 Kilogramm, Rahmengröße XL.
  2. makaha

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Warm war es heute. Dafür hatte man das Revier für sich alleine. :D
  3. makaha

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Na hoffentlich sind das keine schlechten Vorzeichen. Der Aussage entnehme ich, dass es noch etwas dauern wird. ROSE hat die Lieferzeit aktuell auf zwei Monate erhöht.
  4. makaha

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Und zum dritten Mal verschoben. Jetzt auf KW29, bestellt übrigens KW01. Gibt es neue Infos, ob man diese Saison noch mit den Scheiben rechnen kann? Am Hinterrad verrichtet die 180er schon ihren Dienst, fehlt mir nur noch die 203er.
  5. makaha

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Lt. Händler aktuell Mitte Juni. Wobei ich da noch vorsichtig bin, der Termin wurde schon zweimal verschoben.
  6. makaha

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Chinarahmen ICAN AC059. Wird aber anscheinend nicht mehr hergestelllt. Mit der Herausforderung wächst das Fahrkönnen. ;) Ja, GP 5000 TL in 32mm. Fahre sie mit den empfohlenen 4,5 Bar. Hatte vorher die G-One Speed, die waren mir aber deutlich zu pannenanfällig. Die GP sind auf der Straße 'ne...
  7. makaha

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Schöne Tour war es durch die Brandenburger Wälder. :) aloha makaha
  8. makaha

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Vorfreude ist die schönste Freude. Hugene in Knallgelb bestellt. Mal sehen, ob ich auf meine alten Tage noch mit dem Einsatzbereich klar komme. :D aloha makaha
  9. makaha

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Jubiläum, 15. Frühjahrsputz. Und nein, das Teil hängt nicht nur an der Wand. :D aloha makaha
  10. makaha

    Schrott²: Continental Vertical Pro 2.3

    Ich habe mir den Vertical Pro geholt, als er neu auf dem Markt kam. Und da hat er mich absolut überzeugt. Ich bin mit diesen Reifen fast zwei Jahre lang gefahren, erst dann war er so weit abgenutzt, dass man ihn nicht mehr gebrauchen konnte. Durch die positiven Erfahrungen habe ich mir natürlich...
  11. makaha

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    Die Flasche trägt den Namen "Metro". Gefunden habe ich sie in einem Geschäft für Badezimmerzubehör, der Preis lag bei 7,90 Euro. Es gibt unterschiedliche Größen, die Variante mit 340ml Füllvolumen ist die richtige. Im Netz habe ich auf die Schnelle nur einen Shop gefunden, der diese Flaschen...
  12. makaha

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    Tagelang habe ich nach einem passenden Gehäuse gesucht, jedoch hatten alle nur einen Durchmesser von 50-52mm. Heute habe ich einen Seifenspender aus gebürsteten Aluminium gefunden mit einem Innendurchmesser von 58mm. Mit ein paar zusätzlichen Gummiringen hergestellt aus einem alten...
  13. makaha

    Suche Conti Vertical Pro schwarz/transparent

    Schwarz/transparent war die offizielle Bezeichnung von Conti. Inzwischen habe ich den Reifen bei einem Händler auftreiben können, war jedoch das letzte Paar. Hier noch einmal ein Bild: aloha, makaha
Oben