Aktueller Inhalt von Makalena

1. M

Cube Laberthread

Danke für eure Antworten! Also ich weiß ich bräuchte eigentlich diese Achse: https://nanobike.de/thule-thru-axle-adapter-12-x-142mm-steckachse-adapter-gravel?gclid=EAIaIQobChMIstSrpM7e8wIVTeh3Ch3ulwAfEAAYAyAAEgKcRfD_BwE Ich hab aber diese eben für umme bekommen ;-) ...
  2. M

Cube Laberthread

Servus zusammen, an alle Gravler mit Kindern ;-) Wir haben uns einen Thule Anhänger zugelegt, den ich jetzt gern an mein Nuroad Pro hängen will. Dazu brauche ich ja eine neue Steckachse. Nach meiner Recherche den Steckachsen Adapter für 12x142. Jetzt hat mein Kumpel noch einen 12x148 Boost...
  3. M

Cube Laberthread

Ne, ist drinnen einfach nur großzügig gefettet 😉
  4. M

Cube Laberthread

Alles klar, dank dir 👍✌️
  5. M

Cube Laberthread

Servus zusammen, mir ist gerade bei meinem Nuroad Pro aufgefallen, dass es bei der Gabel ein wenig "raussifft". Ich bin die letzten Tage nicht im Regen oder so gefahren. Das Rad ist sonst komplett trocken. Was könnte das sein und ist das bedenklich? Danke für eure Einschätzungen! Viele Grüße...
  6. M

Cube Laberthread

Servus, ich hab an meinem Nuroad Pro den ACID Gepäckträger SIC 28'' zusammen mit den ACID Schutzblechen 50 28'' montiert. Der Gepäckträger hat für mich den Vorteil, dass man neben den Taschen links und rechts auch oben auf dem Gepäckträger noch was drauf packen kann. Die Montage war ein bisschen...
Zurück