Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bikekiller,
wenn du den Camino komplett auf dem Fußweg gefahren bist dann zählt dir mein ganzer Respekt. Ich bin letzte Woche wieder aus Santiago zurückgekommen und bin wenn immer es möglich war auf dem Fußweg gefahren. Habe mich dabei auch mehrfach im Schlamm festgefahren und musste auf...
Hallo alle zusammen,
ich möchte im Mai 2009 den Spanischen Jakobsweg (Camino Frances) von St. Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela fahren. Ich habe die Abreise am 09.05.2009 von Frankfurt-Hahn mit Ryanair geplant. Ich suche für die Tour noch eine(n) Mitfahrer(in).
Ich bin kein sehr...
Hallo,
ich habe so ungefähr die selben Anforderungen an mein Bike wie du. Ich habe mir das ZR Team 5.0 geholt. Der unterschied zum 6.0 ist lediglich die andere Gabel (Das ZR 6.0 hat eine Reba). Die Reba ist zwar eindeutig besser aber für meine Anforderung reicht die Dart 3 voll und ganz aus. Ich...