Aktueller Inhalt von make it funky

  1. M

    Scott Genius LT

    Hallo ihr lieben LT Fahrer! Habe ein LT 20 2012 und bei der RS Lyrik RLR funkt. das Lockout nicht, die Gabel wird nur ein wenig straffer, von Lockout noch weit entfernt... Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank
  2. M

    Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

    traurig aber wahr... Kantonales Waldgesetz Luzern § 10 Reiten und Velofahren Reiten und Velofahren im Wald sind nur auf Waldstrassen, befestigten Waldwegen oder speziell markierten Pisten erlaubt. Ausnahmen regelt der Regierungsrat in der Verordnung. § 42 Übertretungen 1 Mit Busse bis zu...
  3. M

    Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

    im kanton luzern ist ein nahezu identisches gesetz, wie jetzt im kanton bern geplant, seit der waldgesetz revison 2009 in kraft... habe aber noch nie was von bussen oder anzeigen gehört gegen biker, kontrolliert wird dieses bis jetzt auch nicht...
  4. M

    Erfahrungsberichte bos

    das manual ist eh fürn ar... da steht nicht viel. selber ausprobieren bis es passt oder bei sportsnut nachfragen... cheerio
  5. M

    BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich

    und, hat sie schon jemand gestestet?!
  6. M

    Erfahrungsberichte bos

    hallo nochmals. weiss jemand was mit virturess.com los ist? sind die konkurs? virturess schweiz ist nicht mehr erreichbar. telefonanschluss und postadresse sind schon länger tot, hab beim telefonanbieter nachgefragt.... wie läuft der support über sportnuts, zufriedenstellend?! meine n'dee läuft...
  7. M

    Erfahrungsberichte bos

    meine bos n'dee funkt. seit 1 jahr perfekt ohne probleme. bin sehr zufrieden damit. noch eine andere frage: anfangs war der vertrieb bei virturess.com für D und CH. war damals schon ein kleiner kraftakt an die gabel zu kommen aber es hat schlussendlich doch geklappt. hab jetzt im netz gesehen...
  8. M

    BOS N`Dee

    www.bos-engineering.com www.bos-engineering.com/MTB/news.html sollte ab januar erhältlich sein 180mm stahlfeder, offenes ölbad, zug und druckstufe 2900g
Zurück
Oben Unten