Aktueller Inhalt von Makimusic

1. M

ciao biker aus Franken, bikermeeting (Nbg Tiergarten, Altmühltal, Osternohe).

Servus zusammen, seit langer Zeit Suche ich in dieser MTB-News Community, Hobby-Biker aus dem Bereich: All-Mountain-Enduro-Downhill. Ich selbst war Guide in (Vals-Jochtal-Gitschberg) Süd Tirol allerdings bin ich seit Anfang 2025 nach Lauf am Holz umgezogen. verschiedene Vereine wie: DAV Nbg...
  2. M

Transition Covert - Sammelthread

Hier mal meine Rad-Präsentation... Nur passt mir der Sattel nicht und die Pedale sind durchs fahren am Ende :)... Kann mir jemand noch sagen, welche Maße der Dämpfer hat ? Ich möchte einen Dämpfer mit Climb Switch...
  3. M

Biker für heute 16 in Nürnberg gesucht

Servus, ne ganz und gar nicht, da wird man eher beschimpft wenn man nach einem Bike-Meeting frägt. Da Treff ich mich lieber mit Leuten die 20 -25 j. alt sind.. (mein Freundeskreis)
  4. M

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

bin ich frohh das die Ressonanz in den Musiker / Bandforen (Thomann, Musicstore) nicht so wertlos ist... Sonst würden sich keine Musiker/Bands mehr für Gigs in quibble ZbauZbau Muz mehr finden...
  5. M

Biker die auf ROCK im Park 16 gehen..

zum glûck kann ich mit meinen Bandkollegen I'm alter zwischen 27-35 selber entscheiden was gut & scheise ist :-)...
  6. M

Nene keine Angst, auf streit steh ich absolut 0,00% mir ist so a thema zu dàmlich !! außerdem schrieb ich bereits das ich aus den Thread hier will, sers
  7. M

Wie alt seit ihr ? 2tage vorher Termin ausmachen xD Wann wo Uhrzeit reicht aus ob ja o. Nein. Da könnt ihr gleich beim DAV mitfahren. Da hat man ne pdf Datei zum Ausdrucken, incl. 100e Mitfahrer
  8. M

gut dann pass ich nicht hier rein um nen Termin zum biken aus zumachen...
  9. M

Wow, wie nett das überhaupt jemand geschrieben hat^^! Hàtte allein nicht spannender sein können !! Gibts da einen anderen Thread/Forum?
  10. M

Servus, frage kann mit mir bzw hat jemand lust ab 16uhr mit am TG ein paar Wurzeletagen abzufahren? Will solch dinge alleine, trotz IXS Schoner Ned allein abfahren...
  11. M

Biker für heute 16 in Nürnberg gesucht

Biker im Alter (circa 26) für heute Nachmittag 16 Uhr in Nürnberg am TIergarten gesucht
  12. M

Biker die auf ROCK im Park 16 gehen..

SERVUS LEUTZ gibts hier ein paar MTBiker die dieses Jahr auf ROCK IM PARK incl Campen gehen ? (Vorher vll noch am Tiergarten oder Steinbruch Biken gehen) sind ja noch ein paar Tage bis dahin. (Ich bin Baujahr 89 und fahre seit circa 5 Jahren MTB, da gäbe es dann auch gleich gute...
  13. M

S2/S3 Technik-Fahrer

Servus Radler-Kollegen, gibt es Radler die am diesen Freitag in Nürnberg lust haben Ihre Fahrtechnik mit weiter auszubauen. Technik-abfahrten + Single Trails... Adresse: 90402 Nürnberg, Mittelfranken xD... Uhrzeit nach Absprache... Mei Handy für Whats-App 0151 43 11 48 60 VG Maki
  14. M

Freitagsfreeridetouren.....

Servus Radler-kollegen. Wenn jemand am Nächsten Weekend was aus Giesing plant, wäre ich vll dabei vg
Zurück