Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr ein Radon Jab 10.0 gekauft. Bei der Wartung der Hinterbaulager ist mir nun aufgefallen, dass am Horstlinklager auf beiden Seiten keine Spacer verbaut wurden. Im nachkaufbaren Verschleißset von Radon werden aber Spacer mitgeliefert (siehe Bild). Leider erreiche...
Nur zur Info an möglicherweise andere Betroffene:
das Problem mit der sich trotz Loctite-Fixierung der Schraube in der Steckachsengewindeaufnahme lösenden Hinterradachse bei meinem Radon Slide Carbon 8.0 2016 lag an einer ab Werk falsch verbauten Steckachsenaufnahme (siehe Fotos). Nach dem...
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir vor Kurzem ein neues Radon Slide carbon 8.0 von 2016 als Auslaufmodell gekauft. Nun stelle ich fest, dass ich nach jeder Fahrt (auch Straßenfahrten ohne große Sprünge) die hintere Steckachse leicht löst und das Hinterrad Spiel hat. Nach erneutem...