Aktueller Inhalt von makkasan1

1. M

2014 EVOC Protector Jacket

Hallo Kadauz, vielen Dank für deine Antwort. Der POC VDP scheint ne feine Sache - aber für meine Zwecke viel zu teuer. Für richtig DH würde ich das Ding in Betracht ziehen, aber für Enduro... Habe mir jetzt das 661 Rage Pressure Suit Protectorjacket zugelegt. Bin damit zufrieden. Wenn ich mich...
  2. M

Protektorenjacket für Freeridetouren

Guten Abend Trailradler, vielen Dank für deinen Ratschlag. Das Hammerjacket sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber dennoch werde ich mal den 661 Rage Pressure Suit probieren. Ich find, das macht mehr Sinn, wenn das Brustbein vom Protektor ebenfalls geschützt wird. Aber der Rückenprotektor vom...
  3. M

Erfahrung mit Produkten von Seven Protection - 7iDP

Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem 7iDP Control Suit gemacht? Im Prinzip ist es genau das was ich suche. Aber ich bin skeptisch, ob das Ding wirklich was taugt. Was meint ihr? Danke euch!
  4. M

Vielen Dank für deine Antwort. Ich meine zu behaupten, dass es hier in Irland wesentlich steiniger ist. Wenn man auf einem Waldtrail unterwegs ist, dann begegen ein ziemlich viele große Brocken. Nun bin ich auch nicht wirklich DH Fahrer (die höchsten "Berge" in meiner Nähe sind max. 550m hoch)...
  5. M

Danke PSY~CHO~PATH. Die Leatt Vest schau ich mir mal an. Ich schätze mal das diese Weste ein guter Kompromiss ist. Wie würdest du die Schutzwirkung bewerten? Und passt das Ding auch unter ein Jersey ohne auszusehen wie Hulk?
  6. M

Protektorenjacket für Freeridetouren

Hallo Trailradler, kannst du mir vielleicht einen Tip geben, für welchen Protektor du dich entschieden hast? Bin halt auch noch am überlegen. Möchte was für Enduro Riding haben. Den besten Protektor, den ich bisher gefunden habe ist der Leatt Body Protektor 5.5...
  7. M

Schutzbekleidung für enduro

Hallo zusammen, hat denn jemand von euch das TLD 7850 HW getestet? Hält das was bei einem Stürz aus? Ich habe bedenken, dass die Protector Pads einfach verrutschen und zusätzlich der Stoff reißt. Ich schwanke halt immer noch zwischen dem TLD 7850 HW Shirt und 661 Rage Pressure Suit. Danke für...
  8. M

Danke für den Tip beutelfuchs. Werde mal das Troy Lee Designs BP 7850-HW Short Sleeve Shirt probieren. Find, das ist echt ne schwierige Entscheidung das richtige Teil zu finden - insbesondere, weil es so viel Mist auf dem Markt gibt. Ehrlich gesagt, der Leatt Body Protector 5.5 ist das beste...
  9. M

Hallo Bikers, mit sehr großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen. War drauf und dran mir die Evoc Protectorjacke zu kaufen. Aber scheint wohl nicht gerade der große Bringer zu sein. Aber eurer Meinung nach, was könnt ihr empfehlen, oder welche Protektoren benutzt ihr? Würde mich als All...
Zurück