Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinmoin,
eigentlich wollte ich mal wieder viel Geld für unnützte Änderungen an meinem Bike ausgeben und mir die White Industries G30 Kurbel im 2x (12) Setup zusammenbasteln.
Laut Hersteller ist dies aber aufgrund der schameln 12fach-Ketten nicht möglich, da diese beim Schaltvorgang zwischen...
Moin Leude,
suche nen eher klassischen Lenker mit wenig Flare <12°, Drop <120mm, Reach <80mm.
Aber eben keinen klassichen Rennradlenker.
Was gibt der Markt her?
gruß
Moin. Thema Steuersatz mal wieder...
Ich möchte die originale Stahlgabel aus meinem 2022er Sutra also durchgängig 1 1/8" Steuerrohr gegen eine Plastikgabel mit tapered Steuerrohr tauschen. Sprich zumindest die untere Steuersatzschale muss getauscht werden.
Welche Art der Lagerschale benötige...
Moin,
hat jemand der hier anwesenden Personen schon mal eine 50/34 Kurbel an ein normales SUTRA ab 2022 gebastelt?
Fahre momentan ne GRX mit 46/30. Wenn ich den Zollstock ran halte um auf den Radius vom 50T Kettenblatt zu kommen, wird es ziemlich knapp.
Greno hatte hier ans ROVE mal ne 50/34...
Weil genügend Shimano-Teile vorhanden sind. Kein neuer Freilauf nozwendig etc.
Die Rival - Kurbel finde ich nicht schön. Die Force ist too much.
Finanziell wäre die Komplettgruppe kein Problem. Aber leisten können und leisten wollen, sind ja immer zwei Seiten.
Naja, bin aber auch erst am...
Moin,
ich konnte so richtig nix zu meinen Fragen finden. Fährt wer folgende Kombinationen?
GRX - Kurbel 2fach (KL 46,9mm) mit Rival Wide Umwerfer (KL 47,5mm)
Shimano HG710 12-fach Kassette 11 - 36 mit dem Rival Schaltwerk
Die 0,6 mm Unterschied in der Kettenlinie und 1 Zahn mehr bei der...