Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle anderen müssen im zweiten run die line von brendog fahren. Und die Scores von der ersten Runde werden gelöscht. Mal schauen ob überhaupt jemand runterkommt :)
Das würde mir die Möglichkeit eröffnen auf axs (mit höheren WAF) umzusteigen, dann bastel ich den Kram von meinem Bike an Ihres 8-). Ich bastel mal testweise mein Kassette auf das HR Ihres Bikes. Hatte ich gestern schon gemessen, aber das sah nicht wirklich passend aus. #wermisstmißtMist
Auch...
Hallo zusammen,
je länger ich mich mit dem Thema beschäftige, desto größer werden meine Blockaden im Kopf und ich begreife nicht, warum ein Umbau eines MTB-Antriebs für mich nahezu so komplex ist, wie Raketenwissenschaft.
Im Betreff steht eigentlich schon alles worum es geht, dem o.g. Fahrrad...
Der Rucksack sieht ja ganz nice aus und keinen extra Rückenprotektor mitnehmen zu müssen ist auch gut. Fahrtechnisch hätte ich gerne einen Manual und den Bunnyhop drauf. Den Wheelie überlasse ich anderen 😄