• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von makla

1. M

hii... ich hätte intresse an deim bike... hadd des steckachse???

hii... ich hätte intresse an deim bike... hadd des steckachse???
  2. M

falls du interessiert bist machen wir 70€ zuzüglich 8€ versandkosten

falls du interessiert bist machen wir 70€ zuzüglich 8€ versandkosten
  3. M

hi ja ich würde die laufräder so für 70-80 € verkaufen ich hab sie zwar für 150 gekauft aber...

hi ja ich würde die laufräder so für 70-80 € verkaufen ich hab sie zwar für 150 gekauft aber ich brauch des geld schnell und sie sind nur 2 monate gefahren worden mfg manu
  4. M

Günstiges Hinterrad

hi hätte ein single track laufrad mit shimano deore nabe war nur kurz im einsatz und maximal 2 monate gefahren mfg manu
  5. M

Laufräder fürs Dirtbike!

naja ich würd mir auf jeden fall laufräder von den aufgezählten marken kaufen(bis auf double track weil sie zu schwer sind) falls du intresse hast ich hätte noch 26" single track laufräder mit shimano deore naben sind leicht und stabil meld dich halt einfach mal oder schreib mir ne mail an...
  6. M

Vorderrad 26" Disc

hi ich hätte noch n 26" sun single track laufrad mit shimano deore nabe ziemlich stabil und leicht meld dich halt mal wenn du intresse hast
Zurück