Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das aber auch Stuss 😁... viele die insolvent waren haben auch anderen Firmen finanziell geschadet.
Also die wenigsten haben da den Karren aus dem Dreck gezogen ohne Wirtschaftliche Schaden zu verursachen. Gerade in Deutschland mit der Gmbh super leichtes spiel.
ja die meisten machen den Deal aus dem Grund, da sie billig an Ware kommen( Endkunde) Die frage ist hier aber eher ob ein Grosshändler solch einen Deal mit einem Unternehmen eingeht, mit dem Risiko auf der Kohle sitzen zu bleiben?
Ist auch egal, kaufe ja auch bei HIBike. Mir ist aber auch...
dann lese du richtig? was schreibe ich den? ist/war... würdest du mit jemanden ein geschäft eingehen der insolvent war...?das ist kein Stuss, Hibike war insolvent und wurden von Merlin gekauft... merlin wurde auch schon gekauft .Da kauft jeder jeden und am schluss kommt soetwas bei raus wie bei...
ich glaube ehrlich gesagt kaum dass Hibike da wirklich viel verdient, sieht eher nach im Gespräch bleiben aus. Das kann auch gut sein dass OEM verkauft wird da die Offiziellen Distributionen nicht mehr an Hibike verkaufen wollen. Wer weiss ....ich würde auch nicht super gerne an eine Firma...
bei meinem Highlander 1 ist der Hinterbau gebrochen und der Hinterreifen hat das Sitzrohr gegrüßt ..die Kettenlinie war ebenfalls unterirdisch schlecht, es gingen faktisch nicht alle Gänge sauber.
Beim V2 egal ob Highlander oder Claymore hast du alle 2 Wochen eine neues Schaltauge gebraucht, da...