Aktueller Inhalt von maksi67

  1. M

    Ridley Garantie

    Ansichtssache. Wenn ich ein Produkt erwerbe dann erwerbe ich auch eine Garantie. Schliesslich können ja Folgeschäden auftreten. Meine Abplatzungen waren z.b. an der Bremsaufnahem hinten.
  2. M

    Ridley Garantie

    Gekauft habe ich es im Juni 2018. Schaden ca. 2 Monate später. 1. Tausch ca. September 2018 ( falscher Rahmen ). 2. Tausch im Januar 2019. Der Lackschaden hat definitiv nichts mit Offroadeinsatz zu tun. Und im März letzten Jahres habe ich dann Kontakt zum Vertriebler aufgebaut. Der hat mir...
  3. M

    Ridley Garantie

    Hat irgendwer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
  4. M

    Ridley Garantie

    Ich hatte einen Lackschaden der auf die Qualität des Lackes zurückzuführen war. Und jetzt wieder einen Lackschaden. Ich hoffe jetzt ist es verständlich. Was ich halt sehr schade finde ist dass ich überhaupt keine Antwort erhalte. Man hat das Gefühl das es sie es aussitzen wollen.
  5. M

    Ridley Garantie

    Ich habe es bei einem anderen Händler probiert der auch mit Ridley arbeitet. Ich hatte bei dem anderen Händler nachher kein Vertrauen mehr.
  6. M

    Ridley Garantie

    @ maatik: Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Nicht bei meinem Carbonrahmen sondern bei der Aluvariante.
  7. M

    Ridley Garantie

    Hallo zusammen in die Runde. Ich wollte mal hören ob hier schon mal jemand von euch Erfahrungen mit dem Kontakt bei Ridley hatte. Ich hatte vor einiger Zeit das Ridley X Trail gekauft und nach kurzer Zeit den ersten Lackschaden. Bin direkt zum Shop und mir wurde ein neuer Rahmen bestellt...
  8. M

    Spot-Check: Flow-Träume im Trailcenter Singltrek pod Smrkem

    Super, danke für eure Tipps. Unterkunft haben wir schon. Wie sieht es mit der Sprache aus? Geht Englisch?
  9. M

    Spot-Check: Flow-Träume im Trailcenter Singltrek pod Smrkem

    Ich werde diesen Herbst auch mal mit meiner Partnerin hin fahren. Hat jemand einen oder mehrere Tipps bezüglich essen gehen oder gibt es sogar eine Sauna?
  10. M

    Polar V650; hat schon jemand Erfahrungen?

    Ich habe mit der Synchronisation grosse Probleme. Mein V650 wird von meinem Mac nicht erkannt. Erst funktioniert es und dann auf einmal nicht mehr. Ist jetzt schon das zweite Gerät mit dem ich das Pech habe. Das erste konnte ich noch umtauschen. Und Polar hat soo einen schlechten Support. Gibt...
  11. M

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ganz klar…schnell rauf und schnell runter
  12. M

    Starke Fahrer/Schwache fahrer

    interessant die ganzen antworten. bei mir ist es so das ich fast immer der schwächere bin. somit fahr ich eigentlich wenn ich mit 1 kumpel fahre die meiste zeit allein weil er einfach schneller ist. das demotiviert ziemlich…und ich überlege doch dann von anfang an allein u fahren.
  13. M

    Starke Fahrer/Schwache fahrer

    Hallo Leutz, 1 Frage mal in die Runde. Wie händelt Ihr es wenn Ihr mit stärkeren/schwächeren bikern unterwegs seid? Lasst Ihr die schwächeren am Berg alleine oder bikt Ihr zusammen hoch?
  14. M

    Wer düst im Teuto?

    ja gibt ein paar schöne singletrails in der ecke. immer schön neben dem hermanns weg kucken....
  15. M

    Welcher Drehmomentschlüssel für Bikeaufbau

    Besser spät als nie. Danke für den Tipp! ist heut angekommen
Zurück
Oben Unten